ABGESAGT !!!! HH-(Melanie)Stammtisch, Samstag den 03.12.2016

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

ABGESAGT !!!! HH-(Melanie)Stammtisch, Samstag den 03.12.2016

Sonntag, 23. Oktober 2016

Ortszeit: Sonntag, 23. Oktober 2016

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • ... nicht in Europa - komme erst zum Weihnachtsfest zu meiner Gemeinde (London& Stockholm), dann ab 27/28. Dez. nach Hamburg.


    Die Internetverbindung hier ist nicht gut ... und der zudem wichtigste Aspekt ist wohl, dass mich von Euch in Hamburg fast niemand persönlich kennt. Die, die mich kennen sind über den Jahreswechsel weg.
    D.h. wenn ein Brunch am 01.01.2017 Chancen haben soll, dann müßte das m.M.n. einer der "Regulars" anbieten; ich bin bei der Organisation von Veranstaltungen außen vor.
    Und generell: Noch 'ne Dritte - zudem "Unbekannte" - die da 'rumwurschtelt ...


    Melanie .... was denkst Du .... :whistling:


    Hanna


  • Die Internetverbindung hier ist nicht gut ... und der zudem wichtigste Aspekt ist wohl, dass mich von Euch in Hamburg fast niemand persönlich kennt. Die, die mich kennen sind über den Jahreswechsel weg.
    D.h. wenn ein Brunch am 01.01.2017 Chancen haben soll, dann müßte das m.M.n. einer der "Regulars" anbieten; ich bin bei der Organisation von Veranstaltungen außen vor.
    Und generell: Noch 'ne Dritte - zudem "Unbekannte" - die da 'rumwurschtelt ...


    Melanie .... was denkst Du ....


    Hanna


    Anna-Maria: jede/jeder ist mega herzlichst willkommen ein Treffen anzuberaumen, und ich glaube ich spreche für alle Hamburger, wir freuen uns sogar wenn hier Leben in die Bude kommt. Es muss nicht nur ein Treffen im Monat stattfinden, sondern die Vielfalt ist doch toll!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren