Kölner Novemberstammtisch am 25.11.2016

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Novemberstammtisch am 25.11.2016

Mittwoch, 26. Oktober 2016

Ortszeit: Mittwoch, 26. Oktober 2016

Teilnehmer

24 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • @ Simone: Schätzchen, wenn Du schonwieder ohne uns trinkst, guckste mal in den Kalender - buch Dir 'n Ticket, das nächste Mal ist der 10.12.!!!!!


    @ Hans: sehr gern dabei!

  • Freu mich auf einen wunderbaren Abend mit euch.



    Reserviert ist im Obergeschoss - also Treppe hoch!

  • Billig in der Nähe ist glaube ich schwierig. Vllt in Deutz parken und dann über die Brücke laufen. Oder an einer Haltestelle an der Aachener oder Zülpicher und dann mit 1/7 oder 9 bis Heumarkt fahren... das ist meine erste Idee.. ;)

  • Guten Morgen ihr Lieben, genug geschlafen - ab 13:00 Uhr ist BRUZZLERTIME! Bis gleich.

  • Einen wunderschönen guten Morgen euch Allen.
    Gestern nach, ich glaube 9 Jahren zum ersten Mal wieder mit GL im Extrablatt am Alter Markt gewesen, Erinnerungen an einen Abend mit den ganzen alt GL ern vor langer Zeit. Chris, Anke ihr habt mir gefehlt, Viv hab ich auch Jahre nicht mehr gesehen. Schöne alte Zeit...


    Aber jetzt ist auch GL. ^^ und heute ist auch Klasse. 8)


    Es war ein sehr schöner Abend mit vielen tollen Menschen den ich bis zum Schluss genossen habe. Ich hab gar nicht gemerkt wie die Zeit vergangen ist. Auf einmal waren wir nur noch zu dritt und es war schon heute...


    Den letzten beißen die Hunde? Nee nix da, die Rechnung ist wie selbstverständlich komplett aufgegangen, unserer Kellnerin sei Dank. Ich sag ja, es liegt nicht an uns. :D Die Kleine mit dem Drucker an Pobbes war einfach klasse. Und wir seien angenehme Gäste hat sie gesagt.


    Roland untern Arm, ab nach Hause, mein verspätetes Geburtstagsgeschenk zu 2 Litern Tee mitten in der Nacht aufgefuttert, wie immer noch endlos gequatscht und um vier tot ins Bett gefallen.


    Ich liebe solche Tage, danke an Alle die dabei waren. Und besonders an Kerstin die das wieder einmal möglich gemacht hat.


    Den harten Kern seh ich ja gleich noch mal am See zum bruzzeln, allen Anderen wünsche ich ein wunderbares Wochenende.


    Et Gehoppel 8)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren