Neuwerk-Scharhörn-Tour 2017

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Neuwerk-Scharhörn-Tour 2017

Sonntag, 30. Oktober 2016

Ortszeit: Sonntag, 30. Oktober 2016

Teilnehmer

18 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Moin liebe Freunde des Watts,


    auch von mir noch ein freudiges


    GEIL WARS - ICH WILL NOCHMAL


    Guten Start in die Woche und beste Grüße

  • Hallo Zusammen,
    auch von uns ein herzliches Dankeschön an den Organisator und allen anderen für dieses tolle Erlebnis!


    Gerne sind wir wieder nächstes Jahr dabei :thumbup:


    [old]https://www.grosseleute.de/wcf/images/photos/thumbnails/large/photo-267492-117f0357.jpg[/old]

  • Nach diesem wunderschönen Bild dürfte eigentlich nix mehr kommen. Wäre ein schönes Finish.


    Aber ich wollte mich doch auch bedanken für dieses mega Wochenende. Nie hätte ich geglaubt, dass ich mal hin und zurück laufen würde. Auch nicht, dass ich mal den Deich runter kugel oder gar freiwillig um 5 Uhr aufstehe für einen Sonnenaufgang. Noch weniger wüsste ich, dass ich mit fünf Minuten zu den Schnellduschern zähle und sich da ganz neue Geschäftsfelder auftun :D


    Es gibt für so viele Dinge ein estes Mal. DANKE für die Kreation der Möglichkeiten an die Orga!
    Freue mich schon sehr auf 2018 ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Tolle Deern ()

  • ... und auch aus Hameln ein herzlichen Dankeschön an die Orga. :up1:
    Wieder einmal hat das Neuwerk-Wochenende so richtig viel Spass gemacht. Der nebelige Hinweg war ja schon ein Erlebnis für sich. Schon komisch, wenn man weder das Ziel noch den Start erkennen kann.


    Von der Diana soll ich auch einen schönen Gruß und ein Dankeschön ausrichten. Ihr hat das Wochenende sehr gut gefallen; auch weil sie in der Gruppe so gut aufgenommen worden ist..


    Im nächsten Jahr werde ich bestimmt wieder dabei sein und hoffe den ein oder andere von Euch vorher noch mal zu treffen. :)

  • Auch ich möchte noch ein großes
    DANKESCHÖN
    an alle die los werden, die das Wochenende wieder zu
    DEM WOCHENENDE
    gemacht haben !!!



  • Aus Aachen auch ein herzliches Dankeschön für die Orga. Auch das dritte Mal war entspannend und wir haben es fast auf die Minute pünktlich ins Freibad nach Wuppertal geschafft und Jan konnte seine Mannschaft toll unterstützen.

  • Auch das dritte Mal war entspannend.......

    Entspannend???? Ich hatte noch nie soviel Stress auf Neuwerk!!!! Bisher konnte ich mich vor sämtlichen Aktivitäten in Sicherheit bringen, was mir diesmal leider nicht ganz geglückt ist. Beinahe wäre ich sogar auf den Leuchtturm gestiegen......aber nur beinahe.....übertreiben wollte ich es dann doch nicht......vielleicht beim nächsten Neuwerkbesuch.....aber nur vielleicht ...... man sollte ja immer Ziele haben im Leben...... ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren