Kleidertauschparty reloaded - Sonntag, den 27.11. 2016

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kleidertauschparty reloaded - Sonntag, den 27.11. 2016

Montag, 31. Oktober 2016

Ortszeit: Montag, 31. Oktober 2016

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hmmm jetzt wollt ich schreiben ich bringe neben den Klamotten noch meinen selbstgebastelten Schmuck und versuch 'nen Kuchen zu backen. Aber da scheint jmd schon was zu naschen mitzubringen. Oder macht ein Kuchen mehr nichts aus? :)

  • Ich habe schon gepackt. Aber jedesmal, wenn ich nochmal in den Schrank schaue, findet sich noch etwas.
    Mädels, viel Spaß beim Packen :D

  • Ja ich hab auch schon größtenteils gepackt. Der große Koffer wird auf jedenfall proppenvoll. Ich hoffe es passiert nicht, dass ich einen zweiten Koffer nutze. Könnte kompliziert werden mit den Bahnen. xD

  • Ich werde Samstag erst packen, mal sehen was ich so zusammenkriege. Mit Schuhen muss ich ne meiner Größe ja nicht kommen;)


    Hole dann um 14 Uhr Col und Esma in Leverkusen an und sind dann hoffentlich gegen 15 Uhr in Ulm. Freu mich schon:)

  • @ Rhea: !!!!!!!!!! Du musst dringend in Deinem Navi eine andere Stadt eingeben. Wenn Du nach Ulm fährst.......werden wir uns nicht sehen....... !!!!!!

  • Hihi, du hast völlig recht.
    Das würde ich auch bis 15 Uhr nicht schaffen :D
    Dann halt Unna, irgendwas mit U 8)

  • Hi, hi, stimmt!


    ......und ho, ho,........ich habe doch noch etwas entdeckt, das ich mitbringen kann. Köfferchen ist fertig!
    Bis morgen! :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren