Beerdigung und Gedenk-Stammtisch für Gerd am 18. November 2016

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Beerdigung und Gedenk-Stammtisch für Gerd am 18. November 2016

Donnerstag, 3. November 2016

Ortszeit: Donnerstag, 3. November 2016

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich wollte auch dabei sein, bin aber nun durch eine eigene wichtige Familienangelegenheit verhindert. Es tut mir Leid.

  • Wir kommen erst am Samstag zurück. Werden am Freitag in Gedanken bei Andrea und ihrer Familie sein.

  • Danke, dass ich Gerd begegnen durfte. Ich kann leider nicht bei der Beerdigung anwesend sein, begöeite ihn aber in Gedanken auf seinem letzten Weg. Ich würde gerne Geld für Andrea spenden. Geht das auch?

  • Hallo Ihr lieben,
    sollen wir uns morgen alle auf dem Parkplatz treffen? Vielleicht so gegen 12.50h?? Dann können wir gemeinsam dort hin gehen.
    Liebe Grüße Tina

  • Diogi und ich wären sehr gerne gekommen. So aber werden wir in Gedanken bei euch sein ;( .


    Ganz liebe Grüße und vor allem Andrea und Mara viel Kraft.

  • Ja, schade das es soweit weg ist, jedenfalls aus der hiesigen Betrachtung. ;(


    Gerd durfte ich mal während eines Geburtstags kennen- und schätzen lernen, das Gespräch war vielseitig und recht offen.


    Er vermittelte in der kurzen Zeit, die wir zusammen verbrachten, den Eindruck einer großen Hilfsbereitschaft und Warmherzigkeit, eines offenen Geistes. Kumpel, Mensch, Freund.


    Eigentlich macht mich so ein plötzlicher, unerwarteter und schrecklicher Tod einfach sprach- und fassungslos,


    nichtsdestotrotz wünsche ich allen Angehörigen und Freunden/Freundinnen viel Kraft und Haltung in den schweren Stunden.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren