Reisebericht - GrosseLeute Reisen in Südafrika und auf Mauritius 2016

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Reisebericht - GrosseLeute Reisen in Südafrika und auf Mauritius 2016

Freitag, 4. November 2016

Ortszeit: Freitag, 4. November 2016

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • Lieben Dank für die bisherigen Beiträge und insbesondere der letzte von Nicole, der nochmals an Erlebnisse erinnert, die fantastisch und prägend zugleich waren.


    In diesem Sinne möchte ich allen schöne Weihnachten und einen guten Start in 2017 wünschen!
    Wie schon erwähnt, setzen wir ein Jahr auf der Fernstrecke aus, um Geld zu sammeln für 2018, wenn es nach Down Under geht und ein weiterer Kontinent von den Größten besucht wird!
    Ich freue mich schon heute sehr darauf. ^^


    Weitere Bilder sind auf der Fanpage von Facebook zu finden. (Diese ist auch ohne Login zugänglich ;)) Sobald alle bearbeitet sind, gibt es diese auch in den bekannten Google-Fotos-Ordnern.


    Alles Liebe und Gute wünscht Euch


    Euer Chris


    PS. Nicht vergessen, unsere Cruise-Party startet dieses Mal am 20. April 2017 in Venedig. Es meldeten sich bisher fast hundert Personen an!

  • Danke liebe Nicole für Deinen von Herzen geschriebenen Beitrag!!!
    Du hast mir Tränen in die Auge gezaubert, weil es so wahr ist ... die Zeit war unbeschreiblich und die Realität hatte uns viel zu schnell zurück.
    Liebe Grüße

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren