Berliner Weihnachtsstammtisch am 03.12.

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Berliner Weihnachtsstammtisch am 03.12.

Montag, 7. November 2016

Ortszeit: Montag, 7. November 2016

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich habe heute extra meine Wand für mein neues sechs Meter breites Regal gestrichen , damit meine Pokale besser zur Geltung kommen.


  • sowas muss man sich verdienen , oder wer das nicht kann , kauft es im Scherzartikelladen ;(und täuscht falsche Tatsachen vor 8o


    Oohhh man, jetzt hast Du mich total desillusioniert. ?( Ich dachte, ich hätte einen einmaligen Pokal erwürfelt. ;)

  • Mona, er ist in guten Händen und ich bin mir sicher... er staubt nur ein und wartet auf Dich :D


    Wir machen daraus einen Wanderpokal :la ola: :)


    Was soll Raik schon damit :3ertanz:


    Aber ich muss mir den dann nicht direkt verdienen? Das wäre mir dann doch zu peinlich. :D

  • Ich habe auch noch jede Menge Pokale zu stehen - wer will sich da einen verdienen - Angebote bitte an 0172 600 ..........

  • Ich habe auch noch jede Menge Pokale zu stehen - wer will sich da einen verdienen - Angebote bitte an 0172 600 ..........


    Ich glaube, da kommt es auf die Disziplin des "Sports" an und, wer die Prüfung abnimmt. :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren