Silvesterparty 2016/2017 in Weilerswist?!

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Silvesterparty 2016/2017 in Weilerswist?!

Samstag, 12. November 2016

Ortszeit: Samstag, 12. November 2016

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hi,


    hier weitere Infos
    Das Bier muss vom Vermieter genommen werden, Fäßer von 10-30 Liter Größe. Biertrinker bitte melden ;)
    Cola Limo etc. kann auch von ihnen bezogen werden, denke mir aber das wir es doch wie zuvor so machen, und wir diese und weitere Getränke selber mitbringen.
    Was meint Ihr?
    Jenach Teilnehmer und Getränkeabnahme wäre der Kostenbeitrag zwischen 10-17 Euro.
    Sorry EDV Dummi wollte Fotos von der Location hochladen, aber es klappt nicht. Versuche es nochmal :( .


    LG

  • ich hätte auch INteresse, mag mich jetzt aber noch nicht endgültig festlegen.... bis wann ist "Anmeldeschlus"?

  • ich hätte auch INteresse, mag mich jetzt aber noch nicht endgültig festlegen.... bis wann ist "Anmeldeschlus"?


    Hallo, bis 30.11. muss ich zumindest eine gutes feedback haben :D

  • @ Hans : Vielen Dank :thumbup::thumbup:
    Noch ein paar Infos zu den Bildern:
    1. Bild, hinter der Lamellen Tür ist ein kleiner Raum der dann auch noch zusätzliche Schlaffläche bietet.
    2. Bild, hinter der Tür geht es zum Kühlraum und in die Küche mit Herd, Spülmaschine etc.
    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Sabee ()

  • klopf klopf liebe Gler,

    erstmal wünsche ich allen einen schönen 1. Advent


    zum Thema zurück: hm jetzt wurde der Thread schon über 1000 mal besucht und es hat sich nicht viel getan, SCHADE :traurig1:
    Woran liegt es? Freue mich auf feedback


    LG


    Sabine

  • Vielleicht weil du "etwas zu groß" planst? In der Regel sollte man erst die möglichen Personen kennen und dann den Ort daran anpassen, nicht umgekehrt ;)
    Und.... Weilerswist ist nicht wirklich eine Location mit Charme :)

  • Vielleicht weil du "etwas zu groß" planst? In der Regel sollte man erst die möglichen Personen kennen und dann den Ort daran anpassen, nicht umgekehrt ;)
    Und.... Weilerswist ist nicht wirklich eine Location mit Charme :)


    Ben: da hast Du nicht ganz recht ;-), ich danke Dir für Deine Meinung ;)


    Weiter?

  • Hi,


    Info, die Umfrage wurde verlängert :thumbup:
    und somit habt Ihr noch etwas Zeit ;)


    WIe schaut es mit Eurer Meinung aus??????? Lasst es mich doch bitte wissen, :thumbup: und :thumbdown: ?


    An alle die schon mal mitgefeiert haben, Wie sieht es bei Euch aus ????


    LG ;)

  • Hallo,
    eine wunderbare Idee und direkt bei mir um die Ecke, bin aber leider im Urlaub sonst wäre ich natürlich dabei gewesen....
    liebe Grüße,
    Beate

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren