Koblenz Aufgabe Stammtischleiter

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Liebe Iris,


    auch von mir ein herzliches Dankeschön für deine tolle und unermüdliche Arbeit rund um den Koblenzer-Stammi.
    Top Arbeit und du hast deinen Platz auf dem Orga-Podest auf Ewigkeit sicher.


    Petra: Glückwunsch und großes Lob für deine Entscheidung, davon gibt es nicht viele.

  • Ja Iris, es war eine tolle Leistung, was Du da immer geleistet und auf die Beine gestellt hast. Ganz große Klasse ! Ein dickes Danke schön !
    :up1:


    Und Petra : Danke, daß Du es weiter machst. Dir wünsche ich auch ein sooo glückliches Händchen und viel Erfolg. Ich bin sicher, die ganze Truppe steht Dir zur Seite und genießt weiter die schönen Veranstaltungen, von Dir organisiert. :)
    Toi toi toi


    ... und Iris : Immer schön mitkommen :)
    VG Klaus

  • :danke:


    ich wollte mich nochmals herzlich für mein Geschenk bedanken :kiss2:
    es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht etwas neues für uns zu organisieren. Wir hatten viele tolle Momente und Stunden zusammen.
    Aber ein Event ist nur so gut wie die ganzen Leute es mitmachen und es leben. Also danke auch an euch die ihr immer so zahlreich erschienen seit und vieles mitgemacht habt. Auch eure Unterstützung war immer toll.
    Ich hab hier tolle neue Freunde kennen lernen dürfen und möchte euch nicht missen. Ich bin ja auch nicht aus GL weg sondern nur aus der Orga.


    Petra wird das schon sehr gut weiter führen. Da bin ich guter Dinge und freu ich auf weitere Termine in 2017 mit euch :up1:
    Danke dafür Petra :kiss2:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren