! ! ABGESAGT ! ! Heiligabend: "KEINE Bescherung" im SiCLaro

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

! ! ABGESAGT ! ! Heiligabend: "KEINE Bescherung" im SiCLaro

Dienstag, 15. November 2016

Ortszeit: Dienstag, 15. November 2016

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Mhm, ist schon komisch - bisher war mein Eindruck, dass es viele Leute wie mich gibt, die Heilig Abend Lust hätten, sich mit netten Menschen bei leckerem Essen einen schönen Abend zu machen. Entweder weil sie einfach nicht gerne Weihnachnachten feiern oder weil Ihnen die Familie dazu fehlt oder, oder, oder...


    Tja, so kann Frau sich irren, denn 7 Leute ist ja doch eher mager :S
    Oder schreckt das Schrottwichteln ab? :rolleyes:


    Lieber Hase, haben wir den schon Plan B? ^^

  • Rahmkamellchen
    Warte doch mal ab. Es kann noch viel passieren bis Weihnachten.


    Das ist eher unwahrscheinlich, meine Lieben... 8|


    Orhans Vorgabe war eine Reservierung meinerseits von 40 Personen - darunter lohnt es sich nicht das Si Claro in Vollbesetzung zu öffnen, Küche besetzen, Service organisieren etc. ;(


    Da das Eventangebot jetzt über 14 Tage hier einsteht, sehe ich eher nicht,dass wir diese Zahl auch nur annähernd erreichen. De Facto haben sich nur noch 2 Personen angemeldet die bei der Ideenfindung nicht schon mit dabei waren.


    Hier schlägt scheinbar leider mal wieder die LastMinuteBackup Mentalität zu wie ich das nenne. ?(
    Das Event steht und man kann sich ja auch noch am 21.12. entscheiden wenn nix Besseres da ist... :|


    DAS WIRD NICHT PASSIEREN! 8)
    Ich denke ich werde das Event spätestens am 1.12.2016 canceln.


    Plan B wäre ein Meet&Greet am 2ten Weihnachtstag wie es letztes Jahr schon einmal ein ziemlicher Erfolg war. Ich würde dann für den 26.12. ab 19 Uhr 30 Plätze für ein normales Treffen à la carte im Si Claro buchen. An dem Tag hat der Laden normal auf und Orhan würde mir dann auch nicht den Kopf abreißen wenn wir weniger wären. Das ist dann ne normale Reservierung und die kann man immer rechtzeitig anpassen. ^^


    Also bitte das Thema im Auge behalten, ich werde es hier deutlich machen was passieren wird.

  • Heiligabend find ich einen guten Tag für ein Treffen. Aber vielleicht nicht gleich so ein riesen Ding draus machen. 40 Leute ist ein bisschen viel. Dann treffen wir uns woanders. Eine Location, die sowieso geöffnet hat. Gibt's das? Keine Ahnung.
    Dann kann man auch mit erheblich wenger Leuten einen netten Abend haben.

  • @ Robert Danke, sehr nett.
    Nach diesen Infos gibt's sogar mehrere Locations die geöffnet haben. Das ist doch eine Alternative.

  • Ich werde nicht dabei sein können ....... Wünsche Euch einen schönen Abend in geselliger Runde. :xmas2:


    :xmas3:

  • Schad,


    ich hätt erst heut (eigentlich erst morgen) fest zusagen können.
    Aber das hätt nu auch nix mehr an der Mindestteilnehmerzahl geändert; von den 40 sind wir meilenweit entfernt.


    So bleibt mir erst mal nur die Erinnerung an das SingleBellsEvent vom letzten Jahr. Da hatt es mir so richtig gut gefallen bei Euch.
    Ich hätt gern mal wieder mit der Kölner Truppe was unternommen.
    Es war schön bei Euch damals


    Danke Hans fürs Engagement - vielleicht nächstes Jahr ...


    Herwart

  • ;( ich werde die Reservierung im Si Claro rückgängig machen müssen. ;(


    Ich rufe aber morgen im Si Claro an und werde stattdessen für den 2ten Weihnachtstag für zunächst mal 20 Leute reservieren, da ist das unproblematisch - an dem Tag haben die eh auf! 8)


    Es wird also ein "Single Bells Revival 2016" geben :thumbup:


    ! ! Ich freu mich auf Euch ! !
    :flummi:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren