Neujahrsfrühstück 15.01 in Rastede, Stammtisch Nordsee und Umgebung

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Neujahrsfrühstück 15.01 in Rastede, Stammtisch Nordsee und Umgebung

Mittwoch, 16. November 2016

Ortszeit: Mittwoch, 16. November 2016

Teilnehmer

18 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ähm... äh.... jaaa..... ich war da schon mal irgend wie in der Gegend.... Könnte sich rumgesprochen haben...
    Habt ihr es das letzte mal mitbekommen, wie das Personal geguckt hat, als ich Dirks Frage, ob ich denn satt geworden wäre, beantwortet habe? :whistling:

  • Freue mich Euch kennen zulernen.
    Stehe zwar auf der Warteliste, hoffe aber dennoch, das es klappt.
    Gruß Simone

  • fetz: Da 3 Leute abgesagt haben bist du jetzt von der Warteliste nachgerückt und bist am 15.01 in Rastede dabei....herzlich willkommen.


    Ich werde dir morgen eine Nachricht mit den Zahlungsdaten zusenden.

  • So, ein Platz ist noch bis morgenabend zu vergeben. Danach geht nichts mehr. Also wer noch kurz entschlossen dabei sein möchte kann sich noch schnell anmelden.


    @Stos/Mods: Bitte den Gast von Hertha wieder entfernen....dankeschön.

  • So, der last minute Platz wurde gerade vergeben. Wer sich jetzt noch anmeldet landet auf der Warteliste.

  • Hallo zusammen und frohes Neues;


    leider muss ich absagen, wie einige vielleicht wissen sind wir am bauen. Da laufen uns nun einige Termine etwas durcheinander, war etwas anders geplant aber es läuft im Leben manchmal nicht ganz nach Terminplan. Meine Frau wird aber etwas später zu Euch kommen und unsere Fahne hochhalten :thumbup:


    Wünsche Euch allen einen guten Hunger


    LG

  • leider muss ich absagen, wie einige vielleicht wissen sind wir am bauen.


    Da Squiggi ja am Sonntag Bob den Baumeister geben muss, habe ich kurzfristig einen last minute Platz für das Neujahrsfrühstück am kommenden Sonntag zu vergeben.


    Wer also noch dabei sein möchte meldet sich hier oder schreibt eine PN an mich.


    Unser Squiggi



    [old]http://www.animaatjes.de/clipa…e-bouwer_animaatjes-9.jpg[/old]




    Sonni: Bringst du wieder Kalender mit?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren