15.01.2017 - Neujahrsbrunch in Koblenz

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

15.01.2017 - Neujahrsbrunch in Koblenz

Samstag, 19. November 2016

Ortszeit: Samstag, 19. November 2016

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Naa.... seid ihr alle gut ins neue Jahr reingehüpft?


    Dann freue ich mich, euch beim Brunchen wiederzusehen. Und an die Unentschlossenen... einfach dazukommen, dazusetzen und mitquatschen. :nette runde:

  • Hallo Ihr lieben !!! Ich wünsche Euch ebenfalls ein tolles neues Jahr. Lust hätte ich schon auf einen schönen Brunch mit Euch! Ich würde spontan schauen, ob ich noch kommen kann. Denke ich weiss nächste Woche mehr.

  • Dir auch ein gutes, neues Jahr, liebe Susi,
    das fände ich wirklich toll, wenn Du es schaffst, mitzukommen. Würde mich echt freuen :thumbup::thumbup:

  • Hallo Olga,
    das wäre echt toll, wenn du kommen könntest... kannst Du Dich noch daran erinnern, wie es vor 2 Jahren war? Dank Dir habe ich mich erst hingetraut :love: Und nun organisiere ich den ersten Stammi selbst. Dich dann dabeizuhaben wäre mir eine besondere Freude!


    Und auf all die Anderen freue ich mich auch schon... nur noch 7 mal schlafen - dann ist es soweit :thumbup:

  • Noch 4x schlafen ... dann ist es soweit. Ich freue mich auf Euch ... 8o8o


    Schön, dass Du auch kommst, Flo :thumbup:


    Die Reservierung lasse ich mal so stehen, wie sie ist - dann können auch noch Kurzentschlossene dazu kommen. Also ... hereinspaziert, dabeisein und wohlfühlen






    Bitte noch jemand einen Gast "Frank" eintragen. Danke.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren