Eislaufen am Kölner Heumarkt - reloaded - 06.01.2017

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Eislaufen am Kölner Heumarkt - reloaded - 06.01.2017

Dienstag, 22. November 2016

Ortszeit: Dienstag, 22. November 2016

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Fröhliche Jahreswechselstunden und ein grandioses neues Jahr wünsche ich euch allen.


    Gruss & Kuss von Kerstin


    @ Slyvester: Happy Birthday!

  • Auf die Kufen gehe ich nicht!! Aber zuschauen will ich. In die TNliste trage ich mich daher mal nicht ein.
    Bis Freitag.

  • Ein frohes neues Jahr Euch allen in dieser Runde :D


    Ich bin ja "noch" GL-Anfänger (bitte ignorieren Sie an dieser Stelle das Anmeldedatum) und hätte echt gerne mitgemacht ... ich komme aber wenn erst später und nur zum zuschauen dazu ... ich darf mich abends noch an einer schicken Vorlesung erfreuen ... bin sozusagen der Ausdauer des Dozenten ausgeliefert 8o


    Wenn das am 06.01. nicht klappt, sehen wir uns aber auf jeden Fall am Stammtisch die Woche drauf :D


    Viele Grüße
    David

  • SChade, schade ... ich muss mich leider ausklinken. Aber dafür werde ich an euch denken und wünsche euch viel Spaß

  • Bin leider nicht dabei.


    Erkältung möchte mich nicht verlassen.


    Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr und viel Spaß.


    Heike

  • Jetzt hats mich erwischt, bleib daheim und wünsche euch einen vergnüglichen Abend.

  • Leute hatte heute meinen ersten Arbeitstag und der ist mir wohl nicht gut bekommen :(
    Ich bin raus und wünsche euch ganz viel Spaß
    Bitte ein bis drei Lumumba für mich mittrinken :)


    Manuela

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren