Neujahrsbrunch in Duisburg 08.01.17

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Neujahrsbrunch in Duisburg 08.01.17

Donnerstag, 24. November 2016

Ortszeit: Donnerstag, 24. November 2016

Teilnehmer

32 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Da Micha arbeiten muss, haben wir einen Platz wieder freigemacht und der nächste ist reingerutscht :)

  • Hallöchen,



    ich mache meinen Platzt frei..... und hoffe, der " Nachrücker" freut sich darüber :rolleyes:



    Einen guten Rutsch und habt euch wohl :happy birthday2:


    Antje

  • :S manno ich war auf Platz vor Joep und jetzt bin ich schon wieder raus geflogen ohne mich abzumelden. Ist nicht das erste Mal das ich bei einer Anmeldung raus fliege.

  • :S manno ich war auf Platz vor Joep und jetzt bin ich schon wieder raus geflogen ohne mich abzumelden. Ist nicht das erste Mal das ich bei einer Anmeldung raus fliege.


    Ich habe dich wieder eingefügt. Allerdings an letzter Stelle, ich hoffe das ist ok :)


    Sorry Liebelein, aber bis Sonntag ist es ja noch etwas Zeit :) Wer weiß was noch passiert :)

  • Hey Leute, es tut mir furchtbar leid, aber bei der Wetterprognose ud meiner etwas längeren Anfahrt, bin ich leider raus !
    :(:S;(

  • Bin leider grippemäßig ausgeknockt.... :fieber:
    Euch ganz viel Spaß und allen ein gutes, gesundes Neues Jahr
    LG Susa

  • Freue mich wie Bolle auf morgen :D


    Hoffen wir mal auf gutes "Reisewetter", komme aus dem schönen Colonia zu Euch!

  • Bis morgen sind alle Straßen schneefrei, das sollte das geringste Problem sein. Es kommt nur drauf an, ob jemand bei der ersten Schneeflocke gleich nen Köttel inne Buxe hat :D

  • Nun steh ich auf Platz 42. Was mach ich denn jetzt? Kann ich mich irgendwo dazwischen quetschen?
    Oder ist das nicht erlaubt? ;)

  • Schau morgen früh mal wieder rein. Erfahrungsgemäß erschüttern ganze Grippeepidemien die Liste im letzten Moment und die bösen Schneeflocken sind auch nicht zu vergessen! Wenns nicht voll wird, posten wir es hier rein, dann kannst Du immer noch nachkommen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren