München, Neujahrstreffen, 28.01.2017

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

München, Neujahrstreffen, 28.01.2017

Dienstag, 29. November 2016

Ortszeit: Dienstag, 29. November 2016

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • und vor allem hat es gar nicht weh getan :rolleyes:


    das finde ich sehr tröstlich! Ich behalte das mal im Hinterkopf, wenn ich dann in 20 Jahren so weit bin :D
    ok... ich gebe es zu... es wird marginal früher sein ;)

  • Ich bin hier sehr zögerlich, da ich asiatisches Essen insofern nicht mag, weil es oft mit Glutamat vollgepumpt ist.
    Hat irgendwer Erfahrungen mit dem Laden hier und weiß, ob es hier genauso ist?

  • Es gibt auch ein kleines Schnitzelchen :love: und Pizza :love: und Pasta :love: :hihihi:


  • Ich bin hier sehr zögerlich, da ich asiatisches Essen insofern nicht mag, weil es oft mit Glutamat vollgepumpt ist.
    Hat irgendwer Erfahrungen mit dem Laden hier und weiß, ob es hier genauso ist?


    Gemäß Speisekarte enthalten alle Speisen Geschmacksverstärker, jedoch gibt es das Essen auf Wunsch auch ohne.
    Ich habe dort schon gegessen und mir hat es gut geschmeckt, darum habe ich das Restaurant ausgewählt. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren