Großes GL-Neujahrstreffen am 21.01.17

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Großes GL-Neujahrstreffen am 21.01.17

Donnerstag, 22. Dezember 2016

Ortszeit: Donnerstag, 22. Dezember 2016

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Kashi, BeaKrapf und Shiva,


    freue mich das Ihr mit dabei seid :thumbup:


    Jetzt sind wir schon sieben :)


    Grüße
    Jürgen

  • Hallo zusammen,


    schön das unser Fotograf wieder mit dabei ist :) Jetzt sind wir schon 12 Leute :)


    Gruß Holger

  • Hallöchen, ich bin neu hier und hätte grundsätzlich Interesse. leider weiß ich noch nicht ob ich Samstagabend wirklich kann (entscheidet sich im laufe der Woche). Hätte ihr noch Platz für einen Neuling?

  • Hallöchen, ich bin neu hier und hätte grundsätzlich Interesse. leider weiß ich noch nicht ob ich Samstagabend wirklich kann (entscheidet sich im laufe der Woche). Hätte ihr noch Platz für einen Neuling?



    Klar haben wir noch ein Plätzchen frei :) Bei uns ist jeder herzlich willkommen und wird sind immer eine lustige Truppe


    Gruß Holger


    Würde uns freuen wenn du kommst.

  • Hallöchen, ich bin neu hier und hätte grundsätzlich Interesse. leider weiß ich noch nicht ob ich Samstagabend wirklich kann (entscheidet sich im laufe der Woche). Hätte ihr noch Platz für einen Neuling?


    Hallöchen, ich bin neu hier und hätte grundsätzlich Interesse. leider weiß ich noch nicht ob ich Samstagabend wirklich kann (entscheidet sich im laufe der Woche). Hätte ihr noch Platz für einen Neuling?


    Hallo Chrissy89, :)


    würden uns freuen, wenn Du mit dabei sein könntest.
    Ein Plätzchen reservieren wir für Dich natürlich

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren