Karneval in Köln

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • hallo, scheint ja morgen nicht viel los zu sein .....
    Ich weiß allerdings auch noch nicht ob ich mich morgen nach Köln fahre :S , muss erstmal kostümiert bis 13 Uhr arbeiten.


    Tips für Jecke: je nach Niveau, ist ja ab Nachmittags u.a. in der Kantine, Halle Tor 2, Nachtflug, Rhein Roxy, Zülpicher Straße, die Ringe entlang viel los.


    Allen viel Spaß und jecke Tage ;) , vielleicht ergibt sich ja spontan noch was zu einer Gruppe


    VG :)

  • Nabend Zosomme :D


    der Thread war eher für lockere Verabredungen gedacht ... das organisieren überlasse ich lieber dann doch den Profis hier :rolleyes:


    Ich war bis eben in der Musiktruhe in Bonn ... morgen Abend werde ich in Köln im Unkelbach sein ... Samstag aktuell nix geplant - starke Tendenz zur heimischen Couch, Sonntag Schneeball-Party in der Wolkenburg in Köln ...


    Vielleicht läuft man sich ja zufällig über den Weg :D


    Viele Grüße,
    David

  • Alaaf,


    Karnevalsparty in der Wolkenburg klingt gut :up1: . Die letzte ist zwar schon paar Jährchen her aber mit :up2: in Erinnerung. Ist auf jeden Fall notiert. Noch paar Jecke aus der Richtung Brühl, Erftstadt, Euskirchen zeit und Lust mitzukommen?


    VG und gute Nacht

    Einmal editiert, zuletzt von Sabee ()

  • Guten Morgen,


    Alaaf,


    Karnevalsparty in der Wolkenburg klingt gut :up1: . Die letzte ist zwar schon paar Jährchen her aber mit :up2: in Erinnerung. Ist auf jeden Fall notiert. Noch paar Jecke aus der Richtung Brühl, Erftstadt, Euskirchen zeit und Lust mitzukommen?


    VG und gute Nacht


    die Parties vom "After Job" Team sind eigentlich alle immer super - und Karneval in der Wolkenburg ist bei mir auch Eeewigkeiten her.


    Mir ist leider heute Nacht meine Begleitung für heute Abend abgesprungen (und klassischer Planungsfehler meinerseits: ich muss tatsächlich am Montag arbeiten) - ;(


    Ich habe daher auch kurz mit mir gehadert, ob ich da tatsächlich alleine hinwackeln soll ... aber beim schreiben dieser Zeilen hab ich aber wieder Lust auf tanzen :D ... UND: Ich bin am Freitag im Unkelbach meinen ganzen Bützbons :kiss2: nicht losgeworden - am Ende waren es wieder mehr als vorher ... Köln ist da diesbezüglich aber auch echt ein schwieriges Pflaster 8)


    David

    Einmal editiert, zuletzt von Atomfred ()

  • ... na die Resonanz ist ja nicht groß :P
    dann sieht man sich wohl spontan dort. Bei mir sieht es momentan so aus das ich mich früh genug auf den Weg mache.


    Alaaf

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren