Jubiläumsstammtisch in Endingen am Kaiserstuhl

Forum: Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Schweiz, Elsass

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Jubiläumsstammtisch in Endingen am Kaiserstuhl

Mittwoch, 4. Januar 2017

Ortszeit: Mittwoch, 4. Januar 2017

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • Lars...ich habe an diesen Stammtischen teilgenommen, lange bevor Du überhaupt in Erscheinung getreten bist! Und was DU!!! hier machst und Peter hier öffentlich so schlecht machst....das ist allerunterste Schublade!!!!!! Kein Verständnis dafür. Und alle Anderen, die Peter nicht persönlich kennen halten Ihren Schnabel zu diesem Thema!!

    Witzig das sich jetzt Mitglieder melden die ich noch nie gesehen habe und mich nicht kennen hier ihren Senf abgeben.
    Auf solche sinnfreie Kommentare gehe ich gar nicht ein.

  • Schade das dieser Streit hier so öffentlich ausgetragen wird. Wenn ich das als Neuling lesen würde hätte ich sicher keine Lust an so einem Stammtisch teilzunehmen :( .


    Klärt das per PN oder setzt euch mal zusammen!!!

  • @Grosser198: Tja, ich kann mich noch gut an den Weihnachtsstammtisch vor 2 Jahren erinnern, an dem Du auch teilgenommen hast 8):D ! 8o Da gucksch was :boaahhaa: ?!


    käpteniglo: Das ist wohl wahr :wacko: ! Und von meiner Seite kann man das wirklich per PN oder in einer "gemütlichen Runde" klären!!! Aber ich lasse es nicht zu, daß einer der nettesten Menschen vom Stammtisch Freiburg durch irgendwelche Leute hier öffentlich beleidigt oder angegriffen wird!

  • käpteniglo: Das ist wohl wahr ! Und von meiner Seite kann man das wirklich per PN oder in einer "gemütlichen Runde" klären!!! Aber ich lasse es nicht zu, daß einer der nettesten Menschen vom Stammtisch Freiburg durch irgendwelche Leute hier öffentlich beleidigt oder angegriffen wird!

    um so unnötiger ist dieser Beitrag..

    und ganz neben bei Sind sie das offizielle Sprachrohr von Peter?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren