27.1. Hootchie Cootchie, Zappeln im Wartesaal AM DOM!

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

27.1. Hootchie Cootchie, Zappeln im Wartesaal AM DOM!

Samstag, 7. Januar 2017

Ortszeit: Samstag, 7. Januar 2017

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wird bestimmt ne tolle Party in netter Location. Freue mich, einige nach langer Zeit wiederzusehen. Bis Freitag,


    Heike

  • Wie machen wir das denn am Freitag - treffen wir uns zu einer bestimmten Uhrzeit vor der Tür oder hat jemand eine andere Idee/Vorstellung?

  • Zum Treffen vor der Tür ist es etwas "frisch",
    Wer da ist ist da.
    Man kann sich da ja nicht verlaufen.
    Wir werden so ab 22-22.30 Uhr da eintrudeln, sind ja nicht zu übersehen ;)

  • Schade, ich hatte mich auf einen schönen Abend mit dir (und natürlich den anderen ^^ ) gefreut !!!
    Werd schnell wieder gesund :thumbup:

  • Sorry ihr Lieben,


    wir sind raus, die Woche war einfach zu kernig und auch die Stunde Schlaf hat jetzt nicht wirklich weitergeholfen ;(
    wünschen euch aber viel Spaß und besseres Durchhaltevermögen als es uns beschieden ist :thumbup:

  • Auch wenn nicht wirklich viele GLerinnen und GLer da waren, war es ein super Abend :thumbup:
    Der alte Wartesaal ist einfach toll, er gefällt mir nach der Renovierung noch besser :thumbup:
    Die Mucke war super und das Publikum war auch klasse.
    Für mich auf jeden Fall eine Wiederholung wert ^^ Conny, ich nehme dich dann gerne wieder mit ;) :P

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren