*Hannover* - 2. Stammtisch am Samstag, den 08.04.2017 um 18:30 Uhr

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

*Hannover* - 2. Stammtisch am Samstag, den 08.04.2017 um 18:30 Uhr

Mittwoch, 18. Januar 2017

Ortszeit: Mittwoch, 18. Januar 2017

Teilnehmer

29 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Moin zusammen,
    dann meldet sich der "Organisator" auch mal zu Wort.


    Also, wie schon gesagt, gibt es hier immer wieder einige, die...


    a) sich eintragen und dann nicht erscheinen
    b) sich eintragen "unter Vorbehalt" (was auch immer das heißen soll! entweder JA oder Nein) und auch nicht erscheinen und es gibt
    c) sich eintragen und aus irgendwelchen Gründen nicht können (verständlich) und sich wieder austragen...


    Nun ist das auch nicht der einzige Stammtisch, der in Hannover stattfindet und wie immer freue ich mich über solch einen großen Zuspruch.


    Allerdings hat die Sache auch einen Haken!


    Wenn ich im Eingangsthread schreibe: 25 Plätze und später noch erhöhe auf 30 Plätze und auch diese 30 Plätze bereits besetzt sind, dann meldet euch entweder an und schaut kurz vorher nochmal rein, ob es doch passt und ihr von der Warteschleife runter seit oder erscheint einfach in der Hoffnung auf einen Sitzplatz...



    Ich kann nicht in die Zukunft sehen und es handelt sich bei dieser Location um eine "derzeit angesagte" Adresse, die an einem Samstagabend sehr gut besucht ist!!!


    Kurzum:
    Ich werde KEINE Plätze frei halten für "unter Vorbehalt" oder "ich kann erst um 20:00 Uhr da sein" aus welchen Gründen auch immer!


    Dann schreibt jemanden an, ob er euch an dem Abend einen Platz freihält und hofft, das es funktioniert.


    Wir bleiben dort auch sicherlich nnur zum Essen und ziehen anschliessend irgendwo anders hin weiter zum Tanzen, Trinken oder whatever.


    Und wenn ein Besuch dieses Restaurants so beliebt ist, dann machen wir halt gerne auch den nächsten Stammtisch 4 oder 5 Wochen später nochmal dort.


    Ein letzter Satz und immer wieder:
    Ich bin kein STO in diesem Forum. Ich habe also nicht die Möglichkeit irgendwelche Gäste einzutragen oder sonst irgendwie Admin-Rechte wahrzunehmen. Schon mehrfach angefragt aber seit 2 Jahren tut sich nix in dieser Richtung.


    So, das musste mal raus :)


    Für alle fleißigen Mitleser:
    Ich freue mich auf einen schönen Abend ob mit oder ohne Sitzplatz und wir sind sicherlich anschließend noch irgendwo unterwegs und ihr könnt auch später noch dazu stoßen.



    Gruß


    Marcus

  • Also ich bin pünktlich und ohne Vorbehalt da und werde auch keinerlei Plätze freihalten. Wir sind doch nicht im Kindergarten hier (zumindest nicht in diesem Thread ...)

  • Ich bin jetzt definitiv dabei...unter Vorbehalt hatte ich nur geschrieben weil ich nicht genau wusste ob ich mein Kind unter bekomme...aber juhu ich bin dann da...

  • Gibt es den auch mit 80%iger Chili Schokolade :D???

  • Ich bin jetzt definitiv dabei...unter Vorbehalt hatte ich nur geschrieben weil ich nicht genau wusste ob ich mein Kind unter bekomme...aber juhu ich bin dann da...


    Nimms mit:) dann freut sich meins u is nicht so alleine :D Das muss ich nämlich ausnahmsweise auf ne Pizza mitnehmen;)


    Und was den Schokobrunnen angeht: Ich glaub den gabs nur beim Chinesen und nicht hier! Was natürlich nicht heisst, dass man dem Inhaber das nicht mal als Verbesserungsvorschlag kredenzen könnte^^

  • Leider auf Grund des Geschenks meiner Chef muss ich meine teilnahme absagen...ich muss heute 24 Stunden Dienst machen (habe ich vor 1 St. gekriegt) ?( 8| :cursing: :cursing: :cursing:


    Es freut mich dass gibt es leute dass sind dabei und dass bekommt mein Platz


    Viele Spaß und bis nächste mal


    :thumbup: :thumbup:

  • @ Ratte-Nicki hast gekriegt ;)

  • Kannst meinen Platz haben Schoeman! Aus logistischen und müdigkeitstechnischen^^ Gründen hab ich mit meinem Sohn den sinnvolleren (wenn auch unleckereren) Pakt geschlossen: Pizza zu Hause u Filmabend. Er freut sich mehr als ich aber meine Nerven werden es mir danken :D


    Ich wünsch Euch allen ganz viel Spass und leckete Pizzen!!! Bis zum nächsten Stammi!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren