West Coast Swing in Köln, Bonn und Umgebung

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

West Coast Swing in Köln, Bonn und Umgebung

Freitag, 20. Januar 2017

Ortszeit: Freitag, 20. Januar 2017

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Alles gut Volker - ich bin ja froh zu erfahren, warum es Probleme gibt.
    In letzter Zeit werden halt öfter mal Beiträge gelöscht, wenn sie die für die Betreiber dieser Plattform falschen Begriffe oder Links enthalten...


    Ich denke, so wie der Beitrag jetzt ist, müsste es doch funktionieren, oder?
    Außerdem wüsste ich nicht dass du meinen Opening-Post so einfach ändern könntest...
    Oder kannst du als ITler mehr? ;)

  • Nein, ich kann sicherlich als ITler nicht mehr oder weniger, wie andere hier im Forum auch. Ich verstehe ggf. gewisse Zusammenhänge besser, aber das ist auch schon alles. Wieso es aktuell Probleme gibt, kann ich dir auch nicht sagen.


    So wie du das im Eingangspost verfasst hast, ist es perfekt. Alles bestens also!


    Schönen Abend wünsche ich dir und dem Rest der Tanzwütigen hier.


    Cheers.
    Volker

  • Am Samstag ist es wieder soweit!
    WEST COAST SWING NIGHT in Bonn:
    Tanzschule Lephene-Herbst, Belderberg 24, 53113 Bonn


    Zeitplan:
    20:00 – 21:30 Uhr Saal A – Workshop für Fortgeschrittene (Voraussetzung Sugar Push, Left Side Pass, Underarm Pass) mit
    Tommy und Melanie aus Hamburg
    20:00 – 21:30 Uhr Einsteiger Workshop (Für alle ohne Vorkenntnisse)


    Zum Anfängerworkshop kann sich wirklich jeder trauen, denn hier werden keine Vorkenntnisse benötigt - es geht entspannt von ganz vorne los.
    Teilnahme ohne vorherige Anmeldung möglich! (Mit oder ohne Partner!)


    Beitrag Workshop inkl. Tanznacht: 15,- Euro (für Mitglieder: 10,00 Euro) Einlass auch mit 10er Karte möglich. (Kann am Eingang erworben werden)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren