Klassenfahrt 8.0 "DELUXE"

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Klassenfahrt 8.0 "DELUXE"

Dienstag, 24. Januar 2017

Ortszeit: Dienstag, 24. Januar 2017

Teilnehmer

29 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wir fanden auch ganz toll. Location und Orga waren wie immer top.
    Freuen uns auf eine Wiederholung mit alten und neuen Mitschülern.
    Besonderen Dank für die schönen Bilder

  • Ich habe ein wunderbares Wochenende mit humorvollen Mitschülern, einer fantastischen Orga, kulinarischem Verwöhnprogramm mit leichten Sporteinlagen, Theateraufführungen ... an einer sehr schönen Location erlebt und freue mich schon aufs nächste Jahr. :thumbup:


    IMG_0035.JPG

  • Die Location war einfach der Hammer!!!


    als I-Dötzchen und Nachrücker in der Gruppe bin ich sofort in die Klassengemeinschaft aufgenommen worden und habe zum Glück auch die Versetzung geschafft :P


    Gott sei Dank, denn das will ich sooo gern nochmal mitmachen. Ich hab ja keinen Vergleich zu den anderen Häusern, aber es geht eigentlich nicht perfekter, selbst bei Regen finden hier alle gemütlich Platz und Zeitvertreib.


    Die Orga war ebenfalls absolut top, das Essen superlecker, die Ausstattung vom ganzen Anwesen unglaublich, und die Getränkeauswahl durch unsere Mitbringsel und den tollen Kühlwagen absolute Spitzenklasse.


    Wir haben so viel gelacht, getrunken, gepaddelt, gegeocacht, und sogar etwas gelernt.


    Das Zitat des Wochenendes will ich aus Jugendschutz ( ich bin ja Erstklässlerin) nicht posten :D


    Danke ausserdem für die tollen Fotos, die per Whatsapp verbreitet wurden.

  • Das war wieder eine sehr schöne Klassenfahrt, die mega viel Spaß gemacht hat :thumbup:
    Auch die neue Location war der Hammer:
    - schönes großes Haus mit vielen Zimmern, die alle liebevoll dekoriert waren
    - große "Schatzkisten" auf dem Dachboden mit vielen Verkleidungen (die auch rege genutzt wurden :yeaaahhhaa: )
    - riesiges Anwesen, das top gepflegt war
    - schöner Teich, der fleißig zum Kanu, Kajak und Boot fahren genutzt wurde


    Danke an unsere Lehrerinnen für die ganze Organisation! :love:
    Es dürften auch keine Tadel im Kassenbuch stehen, alle sind versetzt! :3ertanz:


    Vielen Dank und gerne bis zur Klassenfahrt 9.0!!!! :la ola: :la ola: :la ola:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren