Frühstücksbuffet 12.02. in Steinhausen, Stammtisch "Nordsee und Umgebung"

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Frühstücksbuffet 12.02. in Steinhausen, Stammtisch "Nordsee und Umgebung"

Dienstag, 24. Januar 2017

Ortszeit: Dienstag, 24. Januar 2017

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Moin Dirk,



    mal wieder super, wie schnell du das wieder organisiert hast. ein HOCH und DANKE auf dich schon mal vorab.


    An dem Wochenende haben wir Zwerge und Schneewittchen unsere Weihnachtswochenendfahrt, sorry.


    LG Dördi :thumbup:

  • :thumbup: Moinsen ihr Lieben :thumbup:


    Habe das selbe Programm wie Melli 8o aber ich möchte gerne dabei sein, dass letzte Mal war mir zu kurz :D


    Bis bald, Sonni :D

  • Hereinspaziert.....wir haben noch reichlich Platz. Wer noch mit dabei sein möchte kann sich noch bis zum 6. Februar hier unten anmelden. Das Frühstücksbuffet soll sehr lecker und reichhaltig sein. :thumbup:


    Also anmelden und dabei sein. Auch Frischlinge sind bei uns immer herzlich willkommen. Wir beißen auch nicht und das Frühstücksbuffet ist rezeptfrei :D

  • Dritter Versuch dabei zu sein - ich hoffe sehr, dass es diesmal klappt :thumbup:
    Allerdings muss ich MIT Kissenfalte kommen (und nicht nur mit einer) - die gehören einfach zu mir :P

  • Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Es sind noch Plätze frei beim Frühstücksbuffet am kommenden Sonntag.


    Anmeldeschluss ist HEUTE NACHT!!!


    Also noch schnell anmelden und dabei sein :) Hereinspaziert!!!! :thumbup:

  • Vielleicht sollte ich mich mal als Marktschreier bewerben.......haben sich ja noch ein paar Leute angemeldet :D . Bananen und Fisch gibt es beim Frühstücksbuffet übrigens auch :D .


    Ist einer der Moderatoren oder Organisatoren so lieb und trägt bitte den Gast von Inzi ein :!:


    Dankeschöööönnn

  • - an dich Dirk: für die super Organisation und das Aussuchen des Lokals. Es war ein sehr leckeres Büfett!!! :respekt:


    - an alle Teilnehmer: Ich habe mich in eurer Runde als Neuling sehr wohlgefühlt und freue mich auf die nächsten Treffen :bisarztkommt:


    Mit lieben Grüßen, immer noch satt und etwas müde - von der Couch :thanx:

  • Danke für die Blumen Wally :) , freut mich das es dir in unserer Runde gefallen hat. Du warst stubenrein und dein Benehmen war auch okay....kannst also gerne wiederkommen :D .


    Mir hat das Lokal sehr gut gefallen und wir werden da ganz sicher mal wieder einkehren. Das Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut und die Bedienungen sehr aufmerksam und freundlich. Der kleine Hauke hatte die Damenwelt ja schnell um den kleinen Finger gewickelt.....GL Nachwuchs eben ;) .

  • Danke für die Blumen Wally :) , freut mich das es dir in unserer Runde gefallen hat. Du warst stubenrein und dein Benehmen war auch okay....kannst also gerne wiederkommen :D .



    HUCH - ich war auf dem Prüfstand????? 8o Das hättest du mir aber vorher sagen sollen Dirk :kopfkratz:
    Jetzt habe ich mich doch tatsächlich so benommen, wie ich wirklich bin :zunge raus:


    Mir hat das Lokal sehr gut gefallen und wir werden da ganz sicher mal wieder einkehren. Das Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut und die Bedienungen sehr aufmerksam und freundlich.

    :up1:



    Der kleine Hauke hatte die Damenwelt ja schnell um den kleinen Finger gewickelt.....GL Nachwuchs eben ;) .


    Er ist ein richtig Süßer und wird es als Erwachsener die Damenwelt sicherlich weiter becircen :handkuss:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren