4. Hannoveraner "Feierabend-Bowling" am 22.3.17 von 18:00-21:00Uhr

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

4. Hannoveraner "Feierabend-Bowling" am 22.3.17 von 18:00-21:00Uhr

Samstag, 28. Januar 2017

Ortszeit: Samstag, 28. Januar 2017

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Die Bowling World hat heute bekanntgegeben, daß sie ab dem 1.3.2017 wieder geöffnet hat.
    Somit bleibt für uns alles wie gehabt.

  • Klar gibts das!
    Vor allem um sich kennen zu lernen und abzusprechen, gerade an einer neuen Schule, oder mit einem neuen Klassenlehrer, UND wenn es um Planung und Absprachen für eine Klassenfahrt geht!
    Dazu gibts ZeugnisKonferenzen (eher Januar und Juni) und Klassenkonferenzen, wenn jemand tatsächlich zu viel 'angestellt' hat, wo aber nur die KonferenzVertreter (in der Regel 3) anwesend sind!
    .oO(wir müssen doch die Transparenz und Demokratie waren, auch wenn die Lehrer eigentlich in allen Gremien die Mehrheit stellen!)

  • ELTERNABEND?
    Sowas gibt es wirklich?
    Meine Mutter wurde immer zu Einzelgesprächen (vor)geladen.


    Hm...wieso überrascht mich das jetzt so gaaaar nicht? ;):D
    Ja..und damit ich mich scheinbar gleich dran gewöhne, ist dieser hier schon bevor er überhaupt in die Schule geht... :wacko: So ein Infoabend für den Schulbeginn.
    Aber ich werde in diesem Leben bestimmt auch nochmal mitbowlen dürfen. :thumbup:

  • Muss leider mal wieder wegen Migräne kurzfristig absagen :traurig1:
    Wünsche euch viel Spaß
    LG Petra

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren