Koblenzer bowlen am 14.02.2017

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Koblenzer bowlen am 14.02.2017

Samstag, 28. Januar 2017

Ortszeit: Samstag, 28. Januar 2017

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Mich hat über Nacht die Rüsselpest total erwischt :krank2: . Bis Mittwoch einschließlich hat mich meine Ärztin außer Gefecht gesetzt - daher kann ich morgen leider, leider nicht kommen. Bin gaaanz traurig ;(


    Aber ihr kriegt das auch ganz bestimmt ohne mich hin. Iris übernimmt für mich - herzlichen Dank dafür :up1:


    Werde morgen an euch denken ... und wäre gerne beim :nette runde: dabei

  • Hallo zusammen,


    ich bin leider auch etwas angeschlagen und muß absagen. Gute Besserung, Petra !
    Im März klappt es aber bestimmt wieder !
    Euch viel Spaß und viele Strikes !


    Gruß Claas

  • Gute Besserung euch Beiden.


    Haben wir eine oder zwei Bahnen morgen Abend zur Verfügung? Zwei wären eine echte Herausforderung. :D

  • Gute Besserung auch von mir an die beiden.


    nee.. ich hatte Petra gebeten noch eine Bahn abzusagen... das wäre für euch doch bisschen zu heftig wenn ihr zu dritt auf einer Bahn spielen müsstet

  • Schöne Grüße aus dem Krankenlager...


    Eine Bahn steht euch noch zur Verfügung. Die andere Bahn habe ich abgemeldet. Der Tisch im Restaurant steht - wie gewohnt - zur Verfügung. Reservierung läuft auf meinen Namen.


    Euch viel Spaß heute Abend - ich werde an Euch denken und brav meinen Tee schlürfen...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren