25.03.17 Dortmund grillt an

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

25.03.17 Dortmund grillt an

Montag, 30. Januar 2017

Ortszeit: Montag, 30. Januar 2017

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • Hallo Leute.


    Ich war heute im Strobels und habe die Grilltischreservierung "korregiert".


    Wir werden am Samstagabend nun 3 Grilltische haben und auch genügend Platz für alle die "a la carte" essen wollen.


    Hier nun die aktuelle Liste von heute Abend:


    Grillen:
    Rahmkamellchen
    Diana77
    Brigitte 188
    DatManu
    Lars, Gast von DatManu
    classic2015
    R0LAND
    J@z
    Yogibaer
    Der Nico
    kleineRiesin68
    rheinpott
    Annegret, Gast von rheinpott
    timManfred
    maulwurf
    Petra_01
    derkleinemuck




    a la Carte:
    Crazyfaultier
    colle
    HErzEngelTaruka
    Beroline




    ohne Essen:
    Bine295




    Wer sich jetzt noch anmelden möchte kann dies gerne tun, allerdings ohne mitgrillen zu können. Gerne könnt ihr aber noch "a la carte" bestellen, oder nur etwas trinken.


    Ich freue mich auf euer Erscheinen und einen tollen Abend mit euch. :right:
    Euer Yogi :genau:


  • Ich habe im Strobels angerufen und die 2 Grillbestellungen noch fristgerecht absagen können. Es muss also keiner für uns etwas bezahlen.

    ???
    Wieso rufst du im Strobels an und sagst 2 Grillbestellungen ab, wenn Frank das Ganze organisiert?
    Was ist, wenn er längst Ersatz für die beiden Grillplätze gefunden hat?!?!
    Was, wenn er auch abgesagt hat, dann fehlen jetzt 2 Plätze?!?!


    Schade, dass du das nicht vorher mit ihm besprichst, er ist schließlich der Stammtischorganisator!
    Ich an seiner Stelle wäre jetzt echt sauer...

  • Da ich zurzeit mit dem Essen aus gesundheitlichen Gründen etwas aufpassen muss, habe ich meinen Eintrag auch ändern müssen.
    Ich werde daher auch etwas später erscheinen. ;)

  • Hallo ich Versuch pünktlich zu sein. Bin in Essen auf der Pferde Messe. Die Verhandlung zieht sich noch was hin. LG. Timmanfred

  • hier vor allen Dingen dir für die Orga gestern Yogi Baer. Bei allen anderen möchte ich mich auch bedanken für einen wunderschönen Abend und für das Ständchen das ihr mir gesungen habt.


    Ein herzlicher Gruß in die Runde aus Schwerte


    Ralf/rheinpott

  • Auch von meiner Seite her: Besten Dank an unseren Frank, der dafür gesorgt hat, dass diese Veranstaltung stattfinden konnte.


    Ich persönlich hatte sehr nette Tischnachbarn rund um unseren Grill, hatte viel Spaß und bin tatsächlich auch satt geworden, obwohl eine ganze Ladung Fleisch und Gemüse den Flammen zu Opfer gefallen war. Verletzt wurde bei dem Unglück von uns zum Glück keiner. Ob der Kellner, der schnell an der Unglücksstelle war, und "erste Hilfe am Grill" geleistet hat, tatsächlich keine Verbrennungen davongetragen hat ... ;(
    Ich bin mir nicht sicher. ;)


    Gesamturteil: Darf und muss wiederholt werden!

  • Auch von mir vielen Dank für die Organisation.
    Beim nächsten Mal muss ich wohl früher erscheinen. Die abenteuerlichsten Sachen sind mir scheinbar entgangen. ;)

  • Ich schließe mich an, es war wieder ein toller Abend mit Euch und Thomas hat Recht unsere "Grillgruppe", war wirklich super ...


    Jetzt hoffe ich nur, dass ich nicht wieder fast 2 Jahre brauche um beim nächsten Mal dabei zu sein ;)


    LG Diana

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren