Wo wärst Du jetzt gerne?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zuhause auf der Couch mit nem Tee und einem Buch.. und nicht im Büro hockend einen Sozialbericht ignorierend.. seufz..

  • Zitat

    Original von Phönix
    in einem schönen Pool, mit einem Cocktail


    Super Idee, ich komm mit....


    ...so, nur noch schnell Badehose, Handtuch...Bin fertig!! 8)

  • Zitat

    Original von Toubab


    Super Idee, ich komm mit....


    ...so, nur noch schnell Badehose, Handtuch...Bin fertig!! 8)


    dann beeile dich.... habe schon schwimmhaut zwischen den fingern ;)

  • Zitat

    Original von Phönix


    dann beeile dich.... habe schon schwimmhaut zwischen den fingern ;)


    Halt, will auch miiiiiit!!!


    *renn*

  • Zitat

    Original von dePrintz64


    Halt, will auch miiiiiit!!!


    *renn*


    Mach hinne, lang kann ich den Liegestuhl nicht mehr freihalten...und bring noch kaltes Bier mit, die Cocktails sind zu Warm hier...wir liegen übrigens wenn Du zur Poolanlage kommst ganz hinten rechts unter den Palmen, da ist nicht ganz so heiß... 8)

  • Zitat

    Original von Toubab


    Mach hinne, lang kann ich den Liegestuhl nicht mehr freihalten...und bring noch kaltes Bier mit, die Cocktails sind zu Warm hier...wir liegen übrigens wenn Du zur Poolanlage kommst ganz hinten rechts unter den Palmen, da ist nicht ganz so heiß... 8)


    Bin unterweeeheeegs!!


    Noch schnell den kalten K24 geschultert und die AusziehBAR eingepackt mit crushed ice und den Ingedients für DEN TSS


    siehe hier:


  • Ok, bis gleich, sieht superlecker aus. Ich glaub aber wir müssen alleine Trinken, Phönix ist schon nach Hause... :D

  • Zitat

    Original von Toubab


    Ok, bis gleich, sieht superlecker aus. Ich glaub aber wir müssen alleine Trinken, Phönix ist schon nach Hause... :D


    Wie?


    Ich dacht´ Sie wär schon im Pool und würd´ auf uns warten...


    Na dann müssen wir halt ohne SIE trinken ;)


    Die SAPmen und Krebse unter sich :D


  • Nee LEIDER nich, hat irgendwas von Schwimmhäuten zwischen den Fingern erzählt und war dann weg...kommt vielleicht morgen wieder.
    Aber das bischen Bier schaffen wir auch alleine... :D

  • Zitat

    Original von Toubab


    Nee LEIDER nich, hat irgendwas von Schwimmhäuten zwischen den Fingern erzählt und war dann weg...kommt vielleicht morgen wieder.
    Aber das bischen Bier schaffen wir auch alleine... :D


    Nehmt Ihr SAP-Woman auch mit? Nach dem Tag brauch ich heute einen extrastarken Drink (aber bitte alkoholfrei) ;)


    Ich geh jetzt zum Auto und fahre los - bis gleich! :O

  • Zitat

    Original von Raubatz


    Nehmt Ihr SAP-Woman auch mit? Nach dem Tag brauch ich heute einen extrastarken Drink (aber bitte alkoholfrei) ;)


    Ich geh jetzt zum Auto und fahre los - bis gleich! :O


    Kann mir mal Jemand was zu trinken geben? Ich scheine hier irgendwie.......festgenagelt zu sein......... 8)

  • Zitat

    Original von Anradi


    Kann mir mal Jemand was zu trinken geben? Ich scheine hier irgendwie.......festgenagelt zu sein......... 8)


    Wir haben uns tot - gequot! (et)


    Bei so vielen Schachtelungen kam das System etwas durcheinander...
    Hab das mal ein wenig gekürzt... ;)


    Klar kriegt ihr beiden auch was zu trinken!!
    Bis gleich, ick freu mir... :]

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • Zitat

    Original von Libi
    In einer schönen, heißen Sauna - das hilft sicher gegen meine Verspannungen... *seufz*



    Dann solltest du deinen Schatz mal für ein WE -Seminar "Massage for Runaways" vorbei schicken ... :D

  • Hier:


    [IMG]<a href="http://cuba4travel.com/cms/cms/upload/Bilder%20188x157/Strand-Palme204.jpg"><a href="http://cuba4travel.com/cms/cms/upload/Bilder%20188x157/Strand-Palme204.jpg"><a href="http://cuba4travel.com/cms/cms/upload/Bilder%20188x157/Strand-Palme204.jpg"><a href="http://cuba4travel.com/cms/cms/upload/Bilder%20188x157/Strand-Palme204.jpg">http://cuba4travel.com/cms/cms/upload/Bilder%20188x157/Strand-Palme204.jpg</a></a></a></a>[/IMG]



    Bei dem Wetter hier kommt einem doch das kalte K....
    Saukalt, nur saublöder Regen. Nee danke! Und in zwei Wochen soll Weihnachten sein?


    :P

    Einmal editiert, zuletzt von redfox ()

  • Zitat

    Original von Thurboldt



    Dann solltest du deinen Schatz mal für ein WE -Seminar "Massage for Runaways" vorbei schicken ... :D


    Oh, der kann eigentlich schon ziemlich gut massieren - aber bis man ihn mal dazu kriegt... *Haarerauf* :D

  • Zitat

    Original von Libi


    Oh, der kann eigentlich schon ziemlich gut massieren - aber bis man ihn mal dazu kriegt... *Haarerauf* :D


    Tja, also ein typischer Mann ... nur gut ,daß ich so sehr aus der Reihe falle :D

  • auf der baustelle.


    aber wo bin ich? zuhause. urlaub. eh klar. der kommt immer dann, wenn man ihn nit braucht. einfach gschissen is des...

  • Im Allgäu


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/285503.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/285503.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/285503.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/285503.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/285503.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/285505.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/285505.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/285505.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/285505.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/285505.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/285508.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/285508.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/285508.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/285508.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/285508.jpg</a></a></a></a>[/IMG]

  • Zitat

    Original von Gran_Courage
    ...in meinem Bett! Ich bin sooo krank :krank2:und muß trotzdem arbeiten*eine Runde Mitleid, bitte*



    Oooooh, Du Arme... :schnuller:



    Ich wollt gar nicht erst Aufstehen, bin auch krank... :krank2:

  • Zitat

    Original von Raubatz
    Dann schon lieber hier:


    Inishmore, Ireland


    Ist auch schön, aber bestimmt nicht so schön und einsam und, in der Sahara kenn ich mich aus, hab da 4 1/2 Jahre gelebt und gearbeitet...

    Einmal editiert, zuletzt von Toubab ()

  • Zitat

    Original von Toubab


    Ist auch schön, aber bestimmt nicht so schön und einsam und, in der Sahara kenn ich mich aus, hab da 4 1/2 gelebt und gearbeitet...


    Toubab, wir müssen wirklich mal reden - klingt ja interessant. Aber was 4 1/2? Tage? Wochen? Monate? Jahre? :D Ich vermute Letzteres.


    Um wirklich glücklich zu sein brauche ich das Meer, und glaub mir, auch auf Inishmore ist es wunderschön, einsam, windig und Kopf-freipustend. Dazu ein schöner Schafwollpullover, ein Stück Brot mit Käse und eine Flasche Rotwein ...


    @ Thurboldt: Wir können ja mal eine Gruppenreise buchen, solange ich ein paar Momente habe, in denen ich ganz allein mit der Natur und mir sein darf und Euch nicht immer nach dem Genuß von zuviel Murphies und Guinness heimfahren muß ... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Raubatz ()


  • Jahre, habs schon Verbessert. Meer ist kein Problem, in Mauretanien läuft die Wüste bis ins Meer hinein, sieht echt abgefahren aus. Links nur Wasser und rechts nur Sand oder ungekehrt...


    Aber schau mal [URL=http://www.teranga.net/anreise/auto.htm]HIER[/URL], wenns Dich interessiert, war ein kleiner (8000km,VW Bus) Ausflug von mir...

  • Zitat

    Original von Toubab
    Aber schau mal HIER, wenns Dich interessiert, war ein kleiner (8000km,VW Bus) Ausflug von mir...


    OK, ich komm mit, wann fahren wir? Hätte im März etwas Luft ;)

  • Zitat

    Original von Raubatz


    OK, ich komm mit, wann fahren wir? Hätte im März etwas Luft ;)


    Na, ums etwas Gemütlich angehen zu lassen, bräuchtest Du etwa drei Wochen Luft, bis in den Senegal... :D


  • ICH AUCH!!! Aber am Sonntag bin ich ja endlich dort :) *freude*

  • Zitat

    Original von Mona


    ICH AUCH!!! Aber am Sonntag bin ich ja endlich dort :) *freude*


    Schön zu sehen, dass Du nicht einfach so


    "Spaziergänge irgendwo in der Voreifel..."


    machst, sondern an der Tomburg, in meiner Heimat... :D


  • :D


    Es ist wirklich schön dort, in deiner Heimat! :)

  • Zitat

    Original von Strunz
    auf Arbeit, denn wenn man(n) keine hat, vermisst man ja was ;( ?( :(


    Da schließe ich mich mal an: So langsam könnte es mit der Arbeit wieder losgehen ?(

  • Zitat

    Original von luisa80
    DA wäre ich jetzt gerne .... ! :]


    Dunottar Castle near Stonehaven!!! :]


    Prinzessin, gibbets da nen Kamin? DAnn nehm mich bitte mit ;)

  • Zitat

    Original von susi196


    Prinzessin, gibbets da nen Kamin? DAnn nehm mich bitte mit ;)



    NE Du schon lange nicht mehr...ich wollte da eher zum rumgeistern!

  • Zitat

    Original von luisa80



    NE Du schon lange nicht mehr...ich wollte da eher zum rumgeistern!


    und Ketten rasseln? ;) OK, Geister frieren ja auch nicht 8)

  • Zitat

    Original von susi196


    und Ketten rasseln? ;) OK, Geister frieren ja auch nicht 8)


    Hm da sagen meine Füße gerade was anderes...bin wohl doch noch nicht so tot!!!


    Wir nehmen einfach einen gespenstischen Heizstrahler mit....oder den Heizer! :evil:

  • Zitat

    Original von pippie-lotta


    Was hälst du von Venus????????? :evil:


    WEN-NUSS??


    Achnee, VENUS, die PLANetin mit dem Hügel... !!!


    Jojoo dat!


    Dat wär mal keine soo schlechte Idee...
    Aber DANN am besten unten vor dem Hügel an der Einfahrt zum Tunnel oder kurz darüber... ?(


    DARUNTER DARF man(n) meist nich, weil sonst gibbet (event-tunnel) haue von de Fraue :D ;)

  • Zitat

    Original von wiesje
    isch WILL nach bückeburg!!!!


    Grmpfft.... :rolleyes: ;):D


    Warumme bisse denn nich hin??

  • Zitat

    Original von dePrintz64


    Grmpfft.... :rolleyes: ;):D


    Warumme bisse denn nich hin??


    Genau, fahr hin, klopf anne Tür, so wie beim Gang nach Canossa. Einfach jammern und ein wenig im Schnee knien, dann machen die die Tür auf und du kannst mitfeiern :D

  • :applaus:

    Zitat

    Original von Chris2002


    Genau, fahr hin, klopf anne Tür, so wie beim Gang nach Canossa. Einfach jammern und ein wenig im Schnee knien, dann machen die die Tür auf und du kannst mitfeiern :D

    :applaus: :kiss2:wenn de jetzt da wärst tät ick dir nu knutschen-du bist so geil!

  • Zitat

    Original von dePrintz64


    Grmpfft.... :rolleyes: ;):D


    Warumme bisse denn nich hin??


    haste keinen kleinen kindern , haste nen hund. das häsele geht vor!!!!

  • ...in osttirol.


    ER und sein töchterchen sind dort zum skifahren.


    ich würd für den hüttenzauber hinterher sorgen...

  • Zitat

    Original von exx72
    ...in osttirol.


    ER und sein töchterchen sind dort zum skifahren.


    ich würd für den hüttenzauber hinterher sorgen...


    mr. 46, oder hab ich in der zwischenzeit was verpasst?

  • Zitat

    Original von wiesje



    mr. 46, oder hab ich in der zwischenzeit was verpasst?


    ohh hallo wiesje!! was für eine freude... wo warst du so lang? verirrt im www?


    mr46 is kein thema mehr...
    ich hab das ABSOLUTE kennengelernt.


    (hmm... eigentlich müsste er rund sein. nur kugeln gelten als absolute formen...)

  • ich hab vorhin eine Reportage über die Marquesas Inseln im Pazifischen Ozean gesehen, 5000 km vom nächsten Festland entfernt und 1600 km von Tahiti entfernt...ein polynesicher Inseltraum schlechthin...da will ich hin


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/296522.jpg[/IMG]

  • Weit weit weg.. Weiter als es geht - und dann GANZ neu anfangen und alles zurücklassen..

  • Zitat

    Original von Tannija
    Weit weit weg.. Weiter als es geht - und dann GANZ neu anfangen und alles zurücklassen..


    wir ziehen nach island

  • Zitat

    Original von wiesje


    wir ziehen nach island


    Ohhhhhh ja... und schreiben mit Arnaldur noch mhr Krimis..

  • Zitat

    Original von Tannija


    Ohhhhhh ja... und schreiben mit Arnaldur noch mhr Krimis..


    ich fang schonmal an zu packen. vielleicht kriegen wir nen billigflug nach reykjavik!

  • Zitat

    Original von wiesje


    ich fang schonmal an zu packen. vielleicht kriegen wir nen billigflug nach reykjavik!


    Gib mir ne halbe Stunde und ich bin fertig :D

  • Zitat

    Original von Tannija


    Gib mir ne halbe Stunde und ich bin fertig :D


    fertisch!

  • Zitat

    Original von wiesje


    fertisch!


    Ok.. der Wagen zum Flughafen sollte gleich da sein ;)

  • Zitat

    Original von Tannija


    Ok.. der Wagen zum Flughafen sollte gleich da sein ;)




    wir sehen uns am terminal 8

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren