Stammtisch in Stuttgart am Samstag 1. April 2017

Forum: Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Schweiz, Elsass

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch in Stuttgart am Samstag 1. April 2017

Mittwoch, 15. Februar 2017

Ortszeit: Mittwoch, 15. Februar 2017

Teilnehmer

33 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Auch von meiner Seite ein Dank an die Organisation, die es ermöglicht hat, mal wieder viele Lange Menschen auf einem Treffen vorzufinden. Ist halt doch was anderes, mal die Menschen Real kennen zu lernen.

  • Kann mich hier nur anschließen.
    Schön war's ... hat mich gefreut und bis zum nächsten Treffen.
    Danke nochmals an die Organisation.

  • Es ist schade, dass so wenig Resonanz bei über 40 Teilnehmer hier zu lesen ist. Das macht es dem Orgateam nicht einfach, ein erneutes Treffen zu organisieren.

  • Ein herzliches Hallo und großes Dankeschön an das Orga Team und alle die zum ersten Stammtisch nach Stuttgart gekommen sind. Ich fand den Abend total schön, auch endlich mal unter vielen anderen großen Leuten zu stehn und keine lästigen Fragen...Sehr gut. Auch sehr gerne wieder.


    Da ich ja direkt aus Stuttgart komm, stell ich mich auch für ein nächstes Treffen dem Orga Team zur Verfügung um dieses Treffen nicht gleich wieder aussterben zu lassen. Ich war beim Treffen auf Stimmfang und es hat sich nach Treffen etwa alle 2 Monate angehört, was ich auch toll fände.


    Gerne kann man mich auch persönlich anschreiben, ich hab zwar nur spärlich Internet gerade aber über Watts ab jederzeit gerne.


    Viele liebe Grüße bis bald.


    Stephan aus Stuttgart

  • Yep. Auch Danke an die Orga. War klasse. Alle 2 Monate hört sich gut an. Gruss M.

  • Merci auch von meiner Seite aus - weiß ich doch, was Orga heißt... ;)
    Freue mich schon auf das große Wiedersehen nächste Woche in Venedig, bzw. auf unserem Kreuzfahrtschiff am nächsten Sonntag. :)

  • Hallo an alle,


    auch von mir ein dickes Dankeschön an die Orga :)
    Ich fand den Abend auch sehr schön und habe mich unter all den GROSSEN sehr wohl gefühlt :)
    Sehr schade fände ich es, wenn es eine einmalige Sache bleiben würde. Alle 2 Monate klingt gut!
    Wäre gerne wieder dabei.


    LG Catherine

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren