Stammtisch in Stuttgart am Samstag 1. April 2017

Forum: Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Schweiz, Elsass

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch in Stuttgart am Samstag 1. April 2017

Mittwoch, 15. Februar 2017

Ortszeit: Mittwoch, 15. Februar 2017

Teilnehmer

33 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Das ist ein supertoller 1. Aprilstreich, ein super klasses Treffen von uns Großen von verschiedene Stammtischen.
    :) :) :) :)


    Wird ein toller Abend freue mich darauf :nette runde:


    :up1: :up1: :up1:

  • Hallo Stefan,


    ich werde auch kommen, hab mich ja schon angemeldet. Nur leider hab ich derzeit kein Internet. Kannst Du mich bitte via Watts ab oder SMS informieren?


    0172/7314555.


    Ich bräuchte noch die genaue Adresse. Zeit war 19Uhr oder?


    Grüße und Danke


    Stephan

  • Hallo Stefan,
    bitte 1 Person für den Stammtisch anmelden.
    Vielen Dank
    LG Simone

  • Es haben sich nun doch einige Teilnehmer registriert und da nun auch noch ein Sektempfang zuvor stattfindet,


    wäre evtl. für viele lange StammtischTeilnehmer eine Übernachtung in einem Hotel mit gemeinsamem Frühstück eine wunderbare Sache....somit könnte der Abend gemeinsam feucht fröhlich genossen werden und man hätte morgens noch die Gelegenheit gemütlich beim Kaffee das event ausklingen zu lassen. Was haltet Ihr davon?


    Wer hätte denn evtl. Interesse daran ...?


    Und

    hat jemand evtl. eine klasse Idee wo man gemeinsam günstig übernachten könnte?

  • Ich suche tatsächlich in Stuttgart zu übernachten. Auf Google habe ich Hotels in Richtung Bad Cannstatt gefunden, bis jetzt habe ich nichts gebucht.

  • Tess/Phoebe98 muss bis zum Donnerstag 30.3.2017 beim Brauhaus Schönbuch die genaue Anzahl der Teilnehmer für die Reservierung melden.
    Wer noch am Stammtisch teilnehmen möchte, soll sich deshalb bis Donnerstag morgen anmelden.


    Wer verhindert ist, soll sich bitte wieder austragen.


    Hier nochmals der Link zum Sektempfang vor dem Stammtisch:
    Sektempfang vor dem Stammtisch in Stuttgart am 1. April 2017

  • Hy. Da versuche ich auch dabei zu sein. Ob ich den Sektempfang schaffe, glaub ich eher nicht. Freu mich, ganz viele Neue - also eigentlich sind hier in de Ecke alle neu für mich - Gesichter kennen zu lernen.

  • Wer noch übernachten möchte.....


    Bitte schnellstmöglich bei mir melden ...gibt noch ein Einzelzimmer


    für 51 Euro incl. Frühstück



  • Aktuelle Info:


    keine Zimmer mehr für 51 bzw. 79 Euro vorhanden .....


    LG Bea

    Einmal editiert, zuletzt von Bea190 ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren