„Stammtisch-Bowling“ in Mönchengladbach, Ostersonntag 16.04.2017

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

„Stammtisch-Bowling“ in Mönchengladbach, Ostersonntag 16.04.2017

Montag, 13. März 2017

Ortszeit: Montag, 13. März 2017

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Sorry, Ihr Lieben, ich bin leider raus für heute. Aber die Gesundheit geht leider vor. Auch jubeln fällt leider aus...
    Ich mache meinen Platz frei. :kruecke:
    Liebe Grüße und viele Strikes wünsche ich Euch...
    Ute

  • Es war mal wieder ein gelungener Bowlingabend …….und das Essen ……. hmmmmm. Hast du perfekt ausgesucht Tim-Manfred :thumbup: Danke für die Orga :)


    Was ich allerdings ziemlich blöd finde ist diese Unart die sich in den letzten Monaten leider bei jedem Event gezeigt hat. Es gibt diese notorischen Handy-Nummern-SammlerInnen deren Zweck es ist Nasen die einem passen für whats-app-Gruppen zu akquirieren die dann über diese Gruppen, außerhalb GL, ihre eigenen Events anbieten. Der gedachte Vorteil der darin liegt, ist dass dann einen nur noch die Nasen umgeben die einem passen und andere eben systematisch ausgeschlossen werden.


    Nochmal, dieses Verhalten finde ich absolut Scheiße, mich fragt ihr bitte nicht mehr ob ich auch den diversen Gruppen beitreten möchte um andere auszuschließen, denn daran habe ich kein Interesse und nochmal was zur geistigen Anregung, ihr Organisatoren dieser Gruppen nehmt euch die Chance den Menschen den ihr eigentlich nicht dabei haben wollt, beim zweiten oder dritten Treffen, vll. doch noch einmal ganz anders kennenzulernen.

  • Mir hats großen Spaß gemacht, Euch kennenzulernen und mit euch zu spielen.
    Das Essen war toll.
    Nochmal vielen Dank an Manfred für die Organisation


    Mich müsst ihr ebenfalls nicht wegen dieser Whats App Gruppen fragen.
    Ich freue mich über jedes neue Gesicht und jede neue Bekanntschaft.


    In diesem Sinne, liebe Grüße,


    Claudia

  • Es war ein schöner Abend mit euch :) Freue mich jetzt schon aufs nächste Bowling (in der Hoffnung, den Ball mal etwas öfter auf der Bahn halten zu können...)

  • Danke für den schönen Abend hat mir sehr gut gefallen. Bin gerne beim nächsten mal wieder dabei.
    Danke dir Manfred für die Organisation.


    Liebe Grüße


    Alexander

  • hallo Manfred,


    meine linke pobacke sagt, das war Zuviel :cursing: , ich sage: es hat super Spaß gemacht :thumbup: ! Gerne wieder!


    Lg Thomas

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren