Ostermontag wandern im Angertal

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Ostermontag wandern im Angertal

Dienstag, 4. April 2017

Ortszeit: Dienstag, 4. April 2017

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • [quote='siria','index.php?page=Thread&postID=1469219#post1469219']Hallo Anna,


    Wir treffen uns aber doch oben auf dem Parkplatz? Von der "Aue" aus kommend der erste Parkplatz auf der rechten Seite?


    korrekt, liebe Claudia :thumbup:

  • Ich bin mir sehr sicher, dass wir uns ohne Probleme finden werden.
    Wie gesagt - oberhalb der Auermühle ist ein Wanderparkplatz - da treffen wir uns. Egal wo und ob Ihr parkt. Und gerne mit Schokobechern und Eierlikör :D

  • Ja prima. Das ist doch eine klare Aussage. Parkplatz oben. ......
    Freue mich. Und habe jetzt auch das Treffen fest eingeplant.


    Jaaaaaa. Gerne Schokobecher mit Eierlikör........, lieber Robert :D


    Wobei, wir sind auch so lustig :3ertanz:

  • Hallo Anna,


    würde auch gerne mit wandern.


    Von der Aue kommend heißt vom Gasthaus hochfahren und dann der erste Parkplatz auf der rechten Seite?


    Komm zwar auch aus der Ecke, war aber nicht nicht dort wandern.


    LG Karin

  • ...egal, aus welcher Richtung Ihr kommt: Wenn Ihr die Straße "Auf der Aue" Richtung Auermühle fahrt, kommt, wenn Ihr in den Wald fahrt, auf der rechten Seite besagter Wanderparkplatz. Man kann die Auermühle dann auch schon unten links sehen.
    Es kann sein, dass in der Auermühle am Ostermontag ein Oster-Brunch stattfindet - Ihr solltet ein klein wenig Zeit für die Parkplatz-Suche mit einplanen. Und nicht bis nach unten durch fahren - da wird vermutlich kein Parkplatz mehr frei sein.


    Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Ihr das alle hin kriegt :thumbup:


    Ich freu mich :D
    Anna


    P.S.: Lt. Wetter.de werden wir sogar Glück haben und mit Sonne rechnen können 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Anna Go ()

  • Hallo, muss für morgen leider kurzfristig absagen.
    Klappt leider nicht.
    Bis zum nächsten Mal.


    Euch viel Spass


    VG Betty

  • Sollten Zweifel aufgekommen sein: In Ratingen ist es derzeit trocken, es wird heller, und ich freue mich über jede/n, die/der trotzdem mit geht.
    Jetzt kommt gerade sogar die Sonne raus ^^

  • Danke, liebe Anna!!


    ................dass Du Dich im Vorfeld um die Organisation der Wanderung gekümmert hast: wir hatten einen schönen Tag zusammen !!!!


    Und für mich als Neuling und zum 1. Mal bei einem GL Event war das ein wunderbarer Einstieg.


    Wünsche mir, dass wir uns in dieser kleinen angenehmen Gruppe noch ein weiteres Mal zum Wandern wiedertreffen würden.


    Und ein Danke an die Gruppe: Ihr habt mir ein gutes Gefühl gegeben!! :)

    Beste Grüße an Alle von mir. Claudia

  • Super Wanderung !!!


    Viel gelacht, nette Leute um mich gehabt, volle Gesichtsröte, danke @ alllllll.....


    LG
    Jac

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren