Aufgabe Stammtisch Duisburg

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Stammtischgemeinde :D


    Ich habe mich dazu entschlossen den "Orga-Titel" aufzugeben und den Stammtisch in Duisburg nicht mehr zu organisieren. Das hat mehrere Gründe, aber das soll an dieser Stelle egal sein.


    Ich bin zur Zeit, gemeinsam mit Hummel, auf der Suche nach einer Ersatzperson.


    Da ich weiß das viele von euch von euch schon auf den nächsten Stammi hier warten, hoffe ich das wir bald jemanden finden.


    Danke für die letzten Jahre.. Es hat mir immer viel Spaß gemacht. ^^


    LG


    Carmen

  • Schade ;( , aber ich kann euch sehr gut verstehen. Ich finde selbst immer weniger die Zeit.


    Vielen Dank für unzählige tolle Veranstaltungen und Treffen. Ihr habt die Orga immer super gemacht und es wird schwer in eure Fußstapfen zu treten.

  • Vielen Dank für die schönen Zeiten die ihr möglich gemacht habt.
    Habe immer viel Spaß gehabt und nette Leute kennengelernt.

  • Der Lotse geht von Bord!


    Wollen wir hoffen, dass Ihr beiden jemanden findet, der das Schiff Duisburg so gut steuert, wie Du es über die Jahre getan hast!


    Danke Carmen!

  • Hey Carmen,


    aus Hamburg auch von mir einen herzlichen Dankesgruß in meine Heimatstadt an dich, für deine herzliche Art & Ruhrpott Schnauze sowie die gelungene Organisation aller Stammis, an denen ich teilnehmen durfte. Ich habe mich immer prächtig unterhalten und viele nette Leute getroffen.


    Vielen Dank & lass' es dir gut gehen! ;)


    Oliver

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren