Kölner Maistammtisch Am 20.05.2017

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Maistammtisch Am 20.05.2017

Donnerstag, 27. April 2017

Ortszeit: Donnerstag, 27. April 2017

Teilnehmer

30 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich habe mich erdreistet, mal im HiG anzurufen und nach mehr Plätzen zu fragen. Wir haben nun 30 Plätze zugesagt bekommen!


    Vielleicht kann ja ein Mod mal die Warteliste korrigieren... ;)

  • Ich habe gerade die Verbindungen aus Bochum nachgeschaut. Am Abend fahre ich über 3h zurück, könnte somit nur kurz oder ggf gar nicht mit zum Billiard...
    Hat jemand aus der Stadt vielleicht ne Couch zum Schlafen? Das wäre toll... gerne per PN....

  • Beim jetzigen Anmeldestand sind Jennifer*885 und Maria anna beim Essen dabei, da Rhea und Pylori nicht zum Essen ins Hans im Glück kommen...

  • Hallo zusammen,


    ich muss leider auch kurzfristig absagen für heute. Ärgert mich sehr, da ich sehr, sehr gerne dabei gewesen wäre. Genießt den Abend und reißt nicht die Hütte ab. Viel Spaß euch allen.


    Cheers.
    Volker

  • Hallo zusammen,


    ich muss leider absagen für heute.
    Hab mir beim Sport irgendwie den Arm verdreht.


    Wünsche euch einen schönen Abend!


    LG

  • Ich bin dann schon mal losgefahren


    Werde nicht allzu lange bleiben können, da ich wieder nach Bochum zurück muss. Vllt ist ja noch eine Runde Billiard drin je nach dem wann wir die Location wechseln...


    Bis nachher :up1:


    Edit: Der RE7 aus Hagen in Richtung Köln hat über 20 min Verspätung :cursing: deshalb werde ich wohl erst gegen 19:15/30 bei HiG eintrudeln... Könnt ihr mir den Platz freihalten? Danke :)

    Einmal editiert, zuletzt von Benzola1987 ()

  • Hallo zusammen,


    habe gesehen, dass ich auf der Warteliste nachgerückt bin und Platz 30 ergattert habe. Wäre auch sehr gern gekommen, aber leider ist mir ein familiärer Notfall dazwischen gekommen...


    Wünsche euch viel Spaß!!


    Liebe Grüße


    Siri

  • Da wir eine so grossartige Gruppe waren dürfen wir im Hans im Glück gern wiederkommen und bekommen die komplette Etage reserviert :)


    Danke für einen schönen Abend.


    Nachher ist Bruzzlertime.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren