Stammtisch in Stuttgart 10.06.2017

Forum: Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Schweiz, Elsass

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch in Stuttgart 10.06.2017

Donnerstag, 4. Mai 2017

Ortszeit: Donnerstag, 4. Mai 2017

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,


    ich finde Amadeus ganz ok, da gibt es einen großen Außenbereich und das Lokal ist auch gut mit der Bahn zu erreichen.
    Wenn im Außenbereich auch reserviert werden kann.


    Es wird nun endlich wärmer und bleibt lange hell, sodass ich den Abend lieber draußen verbringen würde.
    Wir können die Plätze am Tisch ja auch wechseln, um so mit mehreren ins Gespräch zu kommen ;)


    Spaziergang und Essen kann ich mir auch gut vorstellen.
    Mein Vorschlag:
    Hohenheimer Park und danach Biergarten Garbe in Plieningen.Mit der U3 und verschiedenen Bussen gut zu erreichen.


    Sorry aber Bowling finde ich um diese Jahreszeit total uninteressant.

  • Hallo,


    ich schließe mich meiner Vorschreiberin an :)


    Bei schönem Wetter draußen sitzen.......schöön :thumbup:


    Grüße
    Astrid

  • Hallo zusammen,


    ich habe im Amadeus auf 18 Uhr einen Tisch reserviert. >Stammtisch große Leute<
    Leider kann man draußen nicht reservieren. Falls draußen was frei sein sollte dürfen wir uns gerne da hinsetzten. Bei dem April-Wetter zur Zeit weiß man ja auch nicht, ob es schön wird.


    Ich freue mich!


    Schönes Wochenende euch allen!


    Liebe Grüße
    Tess

  • wie wäre es denn im Cafe del Sol in Bernhausen. Schnell zu erreichen und viele Parkplätze kostenlos.

  • Hallo, leider habe ich keine Telefonnummer.... findet das Treffen statt??
    Hier ist noch niemand

  • Hallo,
    ich war noch nicht beim Stammi aber ich finde Onkel Otto ganz super,


    da war ich schon ewig lange nicht mehr!
    Ralf

  • Hat Onkel Otto denn jetzt regelmässig auf? Früher wusste man das doch nie so genau. ;)


    Ich hab ja eine Stuttgarter Vergangenheit und hab früher immer gern beim "Luftbad Griechen" gesessen. Ist oben in Degerloch hinterm Stadion und die Bahn hält fast vor der Tür. Ist im Sommer nicht ganz so dämpfig, wenn es warm ist da oben.
    Wenn man auf den Kessel schauen will, konnte man immer im Vereinslokal vom KV Untertürkheim gut sitzen. Liegt ein bischen versteckt in den Weinbergen.
    http://da-enzo-stuttgart.com/


    Sonst gibt es auf der Waldebene Ost noch einige Vereinsgaststätten mehr...nicht nur Onkel Otto....das ist da oben aber öffentlich nur mit Fussmarsch erreichbar.


    So, vielleicht habt Ihr nun mehr Optionen für das nächste Treffen. ;)


    Das müsste schnell gehen und ohne Reservierung geht da nichts: Spargel-Besen Vielleicht passt es ja fürs nächste Jahr.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren