Sommertreffen Münster

Forum: Münsterland

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Sommertreffen Münster

Freitag, 12. Mai 2017

Ortszeit: Freitag, 12. Mai 2017

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Liebe große Münsteraner und Münsterländer und Grafschafter und...


    nachdem es ein wenig still um den GL-Stammtisch Münster geworden ist,
    möchten Sabine und ich wieder ein wenig Schwung in die Runde bringen.


    Wir treffen uns am 10. Juni 2017 um 18:30 Uhr in Münster an der Promenade im Biergarten der historischen Gaststätte „Alter Pulverturm“, Breul 9, 48143 Münster
    Sie wurde kürzlich wiedereröffnet. Ein ausreichender Tisch ist reserviert.


    An diesem Tag werden übrigens vormittags die Skulptur Projekte 2017 eröffnet.
    Und am Nachmittag findet von 15 bis 18 Uhr die Grünflächenunterhaltung statt – vielleicht hat ja die eine oder der andere Lust über die Promenade zu schlendern und bei der musikalischen Unterhaltung der Grünflächen zu lauschen. Im Anschluß treffen wir uns zu einem schönen, großen Abend ;)


    Es freuen sich Sabine und Albert

    4 Mal editiert, zuletzt von Albium ()

  • Abends kann ich nicht dabei sein. Meine Jungs sind zu Besuch. Daher die Frage, ob diese Grünflächenunterhaltung auch etwas für Kinder ist? Ein Ausflug nach Münster wäre auch mal ne Idee ;)

  • Hi Benzola,


    Ich würde sagen, das kommt drauf an. Z.B. darauf, wie alt deine Jungs sind. Und auch ob sie auf Musik und auf der Promenade (das ist ein Grüngürtel mit Fahhradstasse und Fußgängerweg um die Altstadt) schlendern mögen... Auf ca. 2 km gibt es alle paar zig Meter jeweils für ca. 20 Min allerlei vorallem musikalische Darbietungen, einige auch speziell für Kinder. U.a Ecke Promenade die Nikoläuse (ich glaube so heißen sie).
    Hier findest du das Programm: [url]https://www.gfu.muenster.life[/url]
    Für weitere Fragen, frag mich gerne weiter.
    Schöne Grüße, Albert

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren