GL-Treff 24.06.17 im Einstein City Hamburg

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GL-Treff 24.06.17 im Einstein City Hamburg

Dienstag, 16. Mai 2017

Ortszeit: Dienstag, 16. Mai 2017

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • Moin Moin!


    Der Countdown läuft und inzwischen haben sich über FB und über grosseleute.de viele angemeldet. Super! Andreas hat sich um den Tisch gekümmert - Dank dafür :D


    Ich selbst werde diesmal leider nicht dabei sein, aber ich denke an euch und trinke aus der Entfernung einen mit... allen einen wunderbaren Abend und für die, die leider arbeiten müssen und von daher nicht kommt können - es wird nicht das letzte GL-Treffen sein, dafür macht es einfach viel zu viel Spaß :thumbup: das nächste Mal passt es dann hoffentlich.

  • Moinsen,


    es war ein schöner und zugleich kurzweiliger Abend mit Euch.


    Über die Größe von Putenstreifen sollte man das Personal vom Einstein mal nach Bremen auf Lehrgang schicken.


    Zu den Leuten auf der Teilnehmerliste, die nicht erschienen sind kann ich nur den Kopf schütteln. Wiso, weshalb und warum man es nicht zum vorher zugesagtem Temin nicht schafft haben, ist nicht wichtig! Nur eine kurze Info das man den Termin nicht halten kann, ist für einige in der Kinderstube nicht vermittelt worden!



    Bis zum nächsten Mal, und beste Grüße vom dicken Bremer :wiedersehen:

  • Vielen Dank für den sehr netten Abend in der Hamburger Runde.
    Ich komme gerne mal wieder.


    Lieben Gruß aus dem Hamburger Vorort ;)


    Simona

  • War ein richtig schöner Abend, mit Euch allen die da waren.


    Schön, daß auch Bremer da waren ;) Und die OWL 'er........natürlich auch :)



    Und die Idee mit dem Dungeon ist klasse......... vielleicht finden sich ja auch ein paar Hamburger....




    Viele Grüße an Euch und einen schönen Sonntag
    Bis demnächst


    Andreas

  • War wieder ein unterhaltsamer Abend mit euch. :thumbup: Danke für die Organisation und beim Dungeon wären wir auch dabei.
    Netten Sonntag noch und liebe Grüße

  • Hallo alle zusammen! Ich fände es auch schön mit Euch. Zum Glück istTorben noch satt geworden. :hunger: :hunger:


    Auch nur mit der Hälfte Putenstreifen. Grins. Schön das die Bremer da waren.


    Danke an die Organisation. :up1: :up1: :up1: !!!!


    Schliesse mich Torben seiner Meinung an. !!!!!!!!!!!


    Gruß von der Couch.


    Karsten. :baaahhhh: :baaahhhh:

  • Moin meine Lieben,
    der Abend was sehr schön und vorallem locker, auch wenn wir mit großem Bedauern feststellen mussten, das die Putenbruststreifen bei manchen Portionen sehr klein ausfielen. Ich muss Thorben bepflichten, denn es war schon sehr blöd das einige nicht erschienen sind!!


    Gruß aus OWL


    Carsten

  • Zum Glück istTorben noch satt geworden. :hunger: :hunger:


    Wenn ich gerade darüber nachdenke, wird mir bewußt, in welcher Gefahr ich schwebte... Ratzfatz haste Trötis Zähne im Bein... :S


    Schön das die Bremer da waren.


    Dem möchte ich mich uneingeschränkt anschließen. :)


    Danke an die Organisation. :up1: :up1: :up1: !!!!


    Hier auch!


    Was die nicht erschienen angeht, so möchte ich zur Zurückhaltung aufrufen. Natürlich muß das Einstein mit den reservierten Plätzen Geld verdienen. Allerdings wissen wir nicht, warum die Leute nicht erschienen sind. Auch mir kann es mal passieren, daß mich spontan die Muräne beißt und die letzten vier Wochen war mein Rechner out-of-order, so daß ich mich zumindest so nicht hätte abmelden können (wenn ich nicht inzwischen Andreas Nummer hätte). Und es waren mehrere neue Leute darunter. Ich kenne inzwischen auch mindestens ein paar große Leute, die noch nie auf einer GL Veranstaltung waren und sich auch nicht allein hin trauen würden. Nicht jeder ist so forsch, wie wir selbst. Ich möchte es nicht schön reden oder entschuldigen, aber auch eine alternative Betrachtungsweise in Erwägung ziehen, daß die Leute z.B.aus Gründen nicht erschienen sind, die uns nicht bekannt sind. Und es hat auch nicht jeder ein SchlauPhone so daß er von unterweges posten kann (siehe: isch!).


    Und zu guter Letzt: unsere freundliche und große Servicekraft fand ich recht apart... :whistling:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren