Stammtisch

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • BITTE SUCHT ZU DEN ANGEGEBENEN TERMINEN STATTFINDENDE VERANSTALTUNGEN UND SETZT SIE ALS ANTWORT HIER EIN

  • Vielleicht am 17.06.17 in Leipzig etwas wo man draußen sitzen kann z.B. im Schrebers oder La Playa.Werk 2 ist ab 22:00Uhr 80er 90er Jahre Party und Depesche Mode Party.
    Aber da haben die Leute aus Leipzig wahrscheinlich noch bessere Vorschläge wobei bei den letzten Treffen die meisten Leute garnicht aus Leipzig-City waren......


    Am 08.07.17 mache ich im Nordbad Halle eine 80er90er2000er OpenAir Veranstaltung.Alle die sich hier anmelden könnte ich auf die Gästeliste setzen und bräuchten keinen Eintritt zu zahlen wenn ein Stammtisch in Halle zustande kommen würde (ist von Leipzig nur ca.30 min Fahrzeit).
    Fängt am 08.07.17 22:00 Uhr an,könnte einen extra Tisch reservieren für den Stammi.


    Das 30 Jahre KLM Treffen 2017 war letzte Woche auch in Halle....Waren ca.300 Leute Da aus ganz Deutschland.
    Am 12.08.17 mache ich ebenfalls im Nordbad Halle noch eine Ü30-OpenAirTanzparty aber dieser Termin steht ja hier nicht zur Wahl.....

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren