Kölner Junistammtisch 24.06.2017

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Junistammtisch 24.06.2017

Mittwoch, 17. Mai 2017

Ortszeit: Mittwoch, 17. Mai 2017

Teilnehmer

45 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hoffentlich ist schönes Wetter! Dann sind wir mal wieder dabei.

  • Hallo Kerstin, kannst du bitte noch einen Gast für mich eintragen? Ssylvia.
    Ich danke dir :D
    VLG und bis Samstag

  • Ich bin leider raus...sehen uns im Juli beim Stammtisch und den Kölner Lichtern!


    Euch viel Spaß!
    LG Karin

  • Darf man auch als Kölnerin, die in Ffm wohnt teilnehmen?


    Liebe Grüße von
    Anne

    Liebe Anne, natürlich kannst du auch kommen :thumbup:
    Es gibt keine örtliche "Beschränkung" - je mehr kommen um so schöner ^^
    Das macht GL ja gerade aus - jedenfalls für mich - dass wir uns aus ganz Deutschland und mehr treffen (können) :thumbup:

  • Jetzt hab ich mich schon so gefreut, wieder mal nach Hause zu kommen, prompt hab ich mir gestern den Fuß umgeknickt :stupid:
    Rund um den Aachener Weiher gibts n. m. W. keine Parkmöglichkeit und laufen ist zu weit :kruecke:
    Es ist zum ***************
    Vielleicht klappt es nächsten Monat.


    Liebe Grüße von
    Anne

  • Reserviert sind 50 Plätze für 'Grosse Leute' - ich werde es vermutlich stauabhängig nicht pünktlich schaffen - freue mich aber wie immer auf euch alle und einen wunderbaren Sommerstammtischabend.


    Allet jut 8)


    Bin/sind wie besprochen schon früher da und machen den "Empfang und die Einweisung".


    Bimo :prost:

  • Leider steht meine Freundin als Gast immer noch nicht auf der Teilnehmerliste-was mach ich jetzt? Sie darf doch hoffentlich trotzdem mitkommen? 8o
    LG Doro
    Sie heißt Ssylvia

  • Leider steht meine Freundin als Gast immer noch nicht auf der Teilnehmerliste-was mach ich jetzt? Sie darf doch hoffentlich trotzdem mitkommen? 8o
    LG Doro
    Sie heißt Ssylvia


    einfach mitbringen, wir rücken dann was zusammen ;)
    hat bisher immer gepasst

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren