Hessentag 2017

Forum: FFM, Kassel, Wiesbaden

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo liebe Community,


    wie wäre es mit einem Grosseleute-Treffen beim Hessentag? Zur Hessentagspartynacht oder zur JustWhite Party? Oder einfach so :) Was meint ihr?


    Wer ist dabei? 8)


    15.06. Hessentagspartynacht mit Jürgen Drews, Mickie Krause, Anna Maria Zimmermann, Tim Toupet, Oppa & Die Schlagerenkel, DJ Metzi (Eintritt ca. 42 €)


    17.06. Just White Party (Eintritt ca. 17 €)


    lg Michael

  • ...irgentwie ist mein erster Post verschwunden....also nochmal....



    "Hallo erstmal.....ich weiss nicht, ob Sie´s wussten...." -
    Hessentag werde ich eh hinfahren......wohne in der Nähe von FFM und es ist nicht so weit zum Fahren und ich war schon ewig nicht mehr beim Hessentag.


    Allerdings mag ich weder Schlager á la Micky Krause, oder so .....Helene, Andrea & Co. brauch ich auch nicht..... :-O
    ...noch "White" Party´s....o.ä. - eher alles, was "schwarz" ist.....wobei weder Gesinnung, noch Rap gemeint ist, wobei ich mit letztem auch ganz gut leben kann....


    Aber man kann sich ja auch anderes ansehen...gibt sicher auch "Theater" dort....oder spielt der D.Garrett nicht auch dort...? Letztes Jahr war J.Depp u. A.Cooper dort......ich habe es leider nicht gesehen - war auf einer Mittelalter-Veranstaltung, die dann auch noch - w. Unwetter - evakuiert wurde....auch ein Erlebnis...und habe leider Depp und Co.nicht gesehen. Schade.


    Wäre jedenfalls eher meine Richtung.


    Wie ist die Resonanz darauf?


    Wohlan!


    Die LADY

  • So, ich greif das Thema auch gern nochmal auf....wer geht denn zum Hessentag und mag nicht allein fahren?


    Hm?


    Meinungen!
    Ideen?
    Vorschläge?


    Es grüßt Euch - die LADY



    P.S. Ansonsten gibt es immer noch den "Holl. Stoffmarkt", morgen in FFM am Osthafen...wohl aber eher ein "Creative Treff".....ich fahr jedenfalls hin....


    Üble Süchtige, dies Kostüm-Schneider -
    brauchen immer neuen Stoff und
    hängen permanent an der Nadel...


    :wacko:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren