Stammtisch Berlin am 17.06.2017 Bitte eintragen Ort und Uhrzeit stehen fest !!!!

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch Berlin am 17.06.2017 Bitte eintragen Ort und Uhrzeit stehen fest !!!!

Samstag, 20. Mai 2017

Ortszeit: Samstag, 20. Mai 2017

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Worauf habt Ihr Lust ? 17

    1. Essen und danach Tanzen (8) 47%
    2. Picknick / Grillen (7) 41%
    3. Essen und danach Bowlen (2) 12%

    Lokation und Zeit steht fest. Bitte zu Hollis Post runter scrollen


    Huhu Ihr Lieben.....


    damit uns nicht auch noch das Datum durch die Lappen geht, bitte ich Euch um ein kurzes "Kreuz", wozu Ihr denn Lust habt.
    Ich werde dann sehen, dass ich dementsprechend organisieren kann.


    Gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße


    Tina :)

    5 Mal editiert, zuletzt von rutine ()

  • Leutz,


    es ist immer der HARTE Kern, der sich den Allerwertesten platt sitzt und kaum NEUES dazu kommt.


    Damals, zu Kaisers Zeiten, schlug ich vor, das wir einfach mal interessante Leute hier aus unserer Umgebung anschreiben, die uns sympatisch erscheinen, um sie dann zusammen mit zum Stammi zu bringen. Viele wissen von unseren Treffen nichts, trauen sich nicht, brauchen den brühmten "SCHUPPS" ins kalte Wasser.


    Also, geht auf die Suche im Forum, der/die Euch gefällt, schreibt unverbindlich an; werde ich auch wieder machen!!


    Well, es ist immer schön, EUCH ALLE wieder zu sehen, .. doch lebt das LEBEN von NEUEN und ERWEITERUNGEN des Horizontes, oder?!


    C U


    Holli



    ... ach, da giibts nen interessanten BOOTSAUSFLUG, den ich gepostet habe!

  • Liebe Tina


    Entfernst du mich bitte von der Abstimmung? Ich habe leider den Link nicht mehr dazu gefunden.
    Da ich nicht genau weiß, ob ich es schaffen werde, wäre es unfair, an der Abstimmung teilzunehmen.


    Lg

  • O

    Liebe Tina


    Entfernst du mich bitte von der Abstimmung? Ich habe leider den Link nicht mehr dazu gefunden.
    Da ich nicht genau weiß, ob ich es schaffen werde, wäre es unfair, an der Abstimmung teilzunehmen.


    Lg



    Ooooookay, damit bleiben nur noch 6 fürs Picknick und 8 für Essen gehen und Tanzen gehen...


    Lieber Holli du kannst gerne neue Leute anschreiben, mir fehlt oft die Zeit und die Zusatzfunktion mehrere Leute mit dem gleichen Text anschreiben zu können, da ich kein offizieller Organisator bin. Freue mich auch immer wieder neue Leute kennen zu lernen.



    Werde versuchen spätestens morgen den Stammtisch (Essen gehen und danach tanzen) zu posten und hoffe auf zahlreiche Teilnahme.


    Liebe Grüße


    Tina

  • Hey Leutz,


    es wird am 17. Juni in einer angesagten "neuen"


    flexible Eventlocation


    legga ab 18 Uhr getroffen, um dann dort zu "spachteln".




    Eventlocation in den historischen S-Bahnbögen.


    Die Nolle ist eine wandelbare Eventlocation mit zentraler Lage in Berlin Mitte direkt am Bahnhof Friedrichstraße. Ihre Veranstaltung darf sich mit einem echten Stück Berlin schmücken: der historische S-Bahnbogen mit der originalgetreu restaurierten Lichtdecke sorgt für Stimmigkeit und Stimmung. Das authentische 20er-Jahre-Ambiente bietet den passenden Rahmen für unser kulinarisches Angebot aus internationalen Gerichten und beliebten Berliner Spezialitäten. Wir beraten Sie gern über die Buffet-Auswahl oder die Menu-Abfolge und sorgen dafür, dass Sie entspannte, unvergessliche Stunden bei uns genießen.



    Kleiner Kreis. Große Runde. GROSSE LEUTE!!?? Der Anlass entscheidet.


    Die Nolle wird als flexible Eventlocation Veranstaltungen von bis zu 450 Personen gerecht. Möchten Sie im kleinen Kreis feiern? Wir besprechen gern mit Ihnen das Menü und die Getränkeauswahl. Sie planen eine etwas größere Feier? Laden Sie einfach alle ein! Bis zu 300 Personen finden auf den zwei Ebenen der Nolle Platz. Zusätzlich können ein Festzelt (72 m²) und bis zu drei Pagoden (je 25 m²) im Hof aufgestellt werden, die Platz für 150 weitere Personen bieten. Auch bei der Terrassennutzung ohne Festzelt lassen wir Sie nicht im Regen stehen, eine Regenabdeckung schützt den Außenbereich.


    ... und nachdem die Bäuche und erste Bedürfnisse rund rum befriedigt wurden, wird das ganze wieder abgetanzt, und zwar:



    Jubiläumsparty am 17.6. in der KALKSCHEUNE


    Tragt Euch ein, wer rechtzeitig kommt, fängt den Wurm und die ein oder andere Freikarte, kein Ding!


    C U all for a nice evening


    Greeting vom Holli

  • Daaaaanke lieber Holli, dass Du meinen telefonischen Hilferuf erhört hast :einsaug: . Ich muss am 17. bis 19 Uhr arbeiten und finde es suuuuupi, dass du das in die Hand nimmst...


    Aaaaaalso Bitte fleißig eintragen...


    Liebe Grüße
    Tina :)

  • Hey Freunde der Nacht oder des Abens - auch am Tage gibt es was zu erleben !!
    Ich biete hier exclusiv für GL an - am 17.6. auf dem Ku Damm Oldtimer Show mit fachmännischer Führung durch MICH . Die Welt der Oldtimer ob deutsche , englische oder US Cars zu allem kann ich was erklären da ich ca 35 Jahre in der Szene bin . .
    Wenn ihr ganz lieb seid gibt es auch eine Runde im US Car mit 7500 ccm V8 .
    Und nun an alle alleinstehenden Frauen - wenn ihr eine Beratung in einem der Shops auf dem Ku Damm braucht bin ich auch euer Mann . Sekt und Eis inclusiv .
    Wenn wir dann noch Lust haben geht es zum Essen zu GL oder wir machen ........ was anderes . zB ich habe einen Grill - wenn du die Kohle mitbringt .
    Bewerbungen werden der Reihe nach bearbeitet . Ich bin aber auch bestechlich . :D ;)
    0172 6009300
    Euer Peter

  • Also wenn's Wedda mitspielt, besuche ich mal mit meinen Mädels das besagte Event auf dem KuDamm; in der VIP Lounge sich's gemütlch machen ... oder lehne ich mich da zu weit aus dem Fenster?? Wenn alles klappt, sind wir zu VIERT, an jeder Seite "einen", die so ist wie keine und ZWEI davon kennt IHR noch nicht!!


    C U


    :D:D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren