KÖLNER LICHTER am 15.07.2017

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

KÖLNER LICHTER am 15.07.2017

Dienstag, 23. Mai 2017

Ortszeit: Dienstag, 23. Mai 2017

Teilnehmer

30 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich bringe noch einen (kleinen) Gast mit. Ich hoffe er geht nicht unter 8)


    @Admins: bitte in die Liste eintragen. Danke im voraus :)


    bis Fr u/o Sa

  • Achtung - wichtig! Bitte lesen!





    Die von unserem Petgruh verlinkte Map zeigt zwar den Weg um den Tanzbrunnen zum Treffpunkt an, allerdings wird man uns dort auf diesem Vorsprung/Balkon wohl kaum wirklich finden! Wer sich dort niederlässt und auf das Feuerwerk wartet, wird mit Beginn desselben erleben, wie aus fröhlichen feiernden Menschen eine Masse blökender dummer Rindviecher wird, die ohne Rücksicht auf Leib, Leben und Eigentum der dort Sitzenden zur Mauer drängt, um was sehen zu können - been there, done that - never again!


    Daher sitzen wir die letzten Jahre - soweit es der Wasserstand zulässt - am "Strand" unterhalb der Mauer ungefähr in dem blau eingezeichneten Kreis auf meinem Foto. Dort sitzt man auf herrlich kantigen Ufersteinen und Kies, aber es ist allemal gemütlicher als da oben auf dem Wall! Es macht also Sinn, die Treppe an dem Vorsprung nach unten zu gehen und rechter Hand nach uns am Strand zu suchen. Vergesst bitte auch gleich, Euch mit Hilfe eines Handys mit den Leuten am Strand zu verständigen - das Netz ist dermaßen überlastet, dass man entweder keinen Kontakt bekommt oder das Gespräch total unverständlich und abgehackt sein wird.


    Ich werde, wie oben bereits angekündigt, schon ab ca. 14 Uhr da sein und versuchen, uns in dem angedeuteten blauen Bereich ein Stück Strand abzustecken. Wer mich dabei unterstützen will, ist herzlich willkommen!


    .

  • Ich werde wohl mit einer Freundin ganz bei Euch in der Nähe sein - wenn ich Euch finde, komme ich Euch mal besuchen :D

  • Ich gehe das Abenteuer ein, erst sehr spät dazuzustossen. Mal sehen ob ich Glück habe und nach 20 Uhr noch durch die Menschenmassen durchkomme und euch finde.

  • Ich wünsche euch viel Spaß. Meine Pläne haben sich ein bisschen geändert.
    Sorry und wie gesagt viel Spaß

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren