18. Juni: Spargel-Buffet am Niederrhein

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

18. Juni: Spargel-Buffet am Niederrhein

Mittwoch, 24. Mai 2017

Ortszeit: Mittwoch, 24. Mai 2017

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Bine, freue mich total, dass Du Deine Pläne geändert hast und auch dabei sein kannst. LG

  • Hallo Leute,


    ich habe mich gerade für den Spass angemeldet.


    Besteht vielleicht ein gewisser Orga- Grad, durch den ich eventuell ab Alpen - Bahnhof eine Mitfahrgelegenheit bekäme ? ? ?


    Lieben Dank für eine produktive Antwort.


    Gruß an Alle mit Vorfreude Ausgestatteten von


    Hartwig MARTENS


    P. S. : erreichbar auch über . 0151 - 70 31 74 37 .

  • Hallo zusammen,


    falls noch jemand Lust hat, mit uns am Sonntag zu schlemmen, wäre es gut, wenn Ihr Euch bis Freitag anmeldet (oder auch abmeldet, falls Ihr doch nicht könnt). Ich werde spätestens am Samstag die freien Plätze wieder freigeben, da diese sehr begehrt sind und das Spargelzelt immer sehr gut besucht ist.


    Ich freue mich auf Euch.


    Bis Sonntag :thumbup:

  • Leider sind wir an diesem Tag verplant. Ansonsten würden wir natürlich wieder zuschlagen. Das mit dem "Spargel bis zum Platzen" hätte ich beim letzten Mal fast geschaft.
    Wir wünschen Euch viel Spaß!

  • Liebe Bine,


    das ist wirklich schade, dass Ihr dieses Mal nicht dabei sein könnt. Hätte mich sehr gefreut, Euch nach dem tollen Wochenende auf Neuwerk mal wiederzusehen.


    Bis bald :thumbup:


    LG Annett

  • Gibt es eigentlich auch noch anderes Gemüse neben dem Spargel.... habe ein Spargelverächter Zuhause... :S

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren