Deutschland im 1/8 Finale

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo,


    als Tabellenführer der Gruppe A spielt Deutschland am Samstag vor der Party gegen den Zweitplazierten der Gruppe B.


    Dieses Spiel findet ab 17.00 h im Münchener Olympiastadion statt.


    Direkt in Disconähe wird dieses Spiel auf einer bislang immer gut besuchten Großbildleinwand auf dem Roncalliplatz übertragen. Der Platz befindet sich auf der Rückseite des Doms und bietet Platz für 6 500 Leute!!!


    Eine sicherlich gute Möglichkeit die Fussball-WM mit der GrosseLeute.de-Party zu verbinden....


    Ich freue mich schon auf Party UND WM-Spiel!!!


    Bis Samstag!


    Jens

  • Richtig erkannt. Hatte mir das auch so vorgestellt. Zuerst auf den Roncallipolatz und danach ins Wartesaal-Restaurant. Allerdings findet das Spiel auf keinen Fall im Olympiastadion von München statt. Wenn, dann dort in der Allianz-Arena ( bzw. neu: FIFA WM-Stadion München). Meine aber dass das Spiel in Berlin stattfindet, womit Olympiastadion richtig wäre. Spaß beiseite: Wer ist noch dabei auf dem Roncalliplatz? Mache mal eine Liste auf:


    1) jens
    2) goegeo

    Einmal editiert, zuletzt von goegeo ()

  • Ich könnte mir vorstellen, dass Jens andere Dinge zu tun hat, als Fußball zu gucken.
    1) goegeo
    2) Burkhard

  • Zitat

    Ich könnte mir vorstellen, dass Jens andere Dinge zu tun hat, als Fußball zu gucken.


    Wieso denn das. Er hat doch geschrieben, dass er sich

    Zitat

    auf Party UND WM-Spiel!!!

    freut. Außerdem, was sollte er denn sonst zu tun haben, außer Deutschland im Achtelfinale zu schauen ;) .

    Einmal editiert, zuletzt von goegeo ()

  • Bevor wir uns streiten, lass ihn sich selber eintragen ;)
    Und noch viele viele mehr.
    Wir sollten auch etwas eher kommen, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Leute es nicht mögen, wenn man sich vor sie in die Menge stellt. Noch dazu, wenn man nicht alleine ist und immer wieder welche dazu kommen.

  • Zitat

    Bevor wir uns streiten, lass ihn sich selber eintragen Augenzwinkern


    Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Und solange wir uns nicht schon morgens um 8 Uhr anstellen muss, kann ich mich mit dem "etwas eher kommen", anfreuen.


    Also Leute, noch mehr mit dabei? Dann Liste aktualisieren

  • Es gibt sicherlich noch einiges zu tun, aber das Deutschland-Spiel möchte ich nicht verpassen!


    Ich werde zur Großbildleinwand kommen und trage Lara und mich jetzt fix hier ein.


    1) goegeo
    2) Burkhard
    3) Lara
    4) Jens


    ... und gogeo Du hattest natürlich Recht! Das Spiel findet natürlich nicht im Olympiastadion, sondern in dem FIFA-WM-Stadion (Allianzarena) in München statt... ;)


    Jetzt geht es also gegen die Vikinger - mal sehen, ob wir die Schweden schlagen können.


    Gruß
    Jens

  • Anradi


    Zitat

    Hmmm, Ihr wollt doch bestimmt auf der Party gute Laune haben..........


    genau deshalb gehen wir ja zum Spiel (Nähere Infos siehe unten).



    Burkhard:


    Zitat

    Aber wehe, du kommst in Zivil!


    klar doch. Ich komm in Blau/Gelb :P . In Ordnung?

  • Wo sind denn all die Fussballfans?


    Für das feierfreudige Grüppchen schlage ich als Treffpunkt den Eingang vom Alten Wartesaal vor - kurz vor Spielbeginn.


    Was meint Ihr?


    Viele Grüße
    Jens

  • 1) goegeo
    2) Burkhard
    3) Lara
    4) Jens
    5) Lothar
    6) Babs, ein wenig später
    7) Kai, kommt nach

  • 1) goegeo
    2) Burkhard
    3) Lara
    4) Jens
    5) Lothar
    6) Babs, ein wenig später
    7) Kai, kommt nach
    8 ) Chris2002

    Einmal editiert, zuletzt von Chris2002 ()

  • Treffpunkt Eingang Alter Wartesaal ist super ! Ich bin auch dabei !


    1) goegeo
    2) Burkhard
    3) Lara
    4) Jens
    5) Lothar
    6) Babs, ein wenig später
    7) Kai, kommt nach
    8 ) Chris2002
    9) SirTobi (wenn alles klappt)

  • 1) goegeo
    2) Burkhard
    3) Lara
    4) Jens
    5) Lothar
    6) Babs, ein wenig später
    7) Kai, kommt nach
    8 ) Chris2002
    9) SirTobi (wenn alles klappt)
    10) nixe

  • 1) goegeo
    2) Burkhard
    3) Lara
    4) Jens
    5) Lothar
    6) Babs, ein wenig später
    7) Kai, kommt nach
    8 ) Chris2002
    9) SirTobi (wenn alles klappt)
    10) nixe
    11) phill54
    12) K-fee1976


    Zitat

    Für das feierfreudige Grüppchen schlage ich als Treffpunkt den Eingang vom Alten Wartesaal vor - kurz vor Spielbeginn.


    Was meint Ihr?


    ich weiss nicht ob das so ne gute idee ist vor spielbeginn.
    wir sind zwar gross, aber ich moechte trotzdem nen einigermassen guten (sitz?)-platz ergattern und würde deswegen schon früher losziehen....da ich mich am roncalliplatz nicht auskenne kann ich auch keinen treffpunkt vorschlagen...


    PS:
    [URL=http://www.trevlig.de/IKEA06/swe_vs_ger/hauptfilm.html]wer kommt mit? am montag grosses köttbullar-essen bei ikea? :)[/URL]
    erst putzen wir die schweden, dann köttbullar ;)

    Einmal editiert, zuletzt von phill54 ()

  • Zitat

    Original von phill54
    (sitz?)-platz


    ... das mit dem Sitzplatz kannste vergessen.
    Da stehen ein paar tausend Leute rum, sitzen tut da keiner

  • Also ich bin dann um kurz vor 17 Uhr Samstag vorm Alten Wartesaal zum Treffpunkt, das ist das beste, oder ??
    Falls sich was ändert, schickt mir bitte ne SMS !

  • Zitat

    Original von Chris2002
    ... das mit dem Sitzplatz kannste vergessen.
    Da stehen ein paar tausend Leute rum, sitzen tut da keiner


    vermutlich war's deswegen auch in klammern geschrieben ;)
    schön dass auch grosse leute noch auf die kleinen dinge im leben reagieren.


    ich denke trotzdem dass wir um 17h dort keinen platz mehr bekommen, deswegen werde ich dort schon um ca. 15h sein.


    wer möchte so wie ich früher mobil werden? selber treffpunkt, 15h ist abmarsch...


    LG

  • Ich kann leider nicht früher.


    Ich werde um 16.45 h vor dem Eingang des Alten Wartesaals stehen um dann zum Roncalliplatz zu gehen.


    Hoffe es sind viele dabei... ;) und freue mich schon!


    Da wir dann zwei Gruppen sind, und ich nicht weiss wer schon mit Phill54 gehen wird, werden wir auch nicht warten. Sonst verpassen wir noch den Spielbeginn...


    lg
    Jens

  • Muss das ganze nochmal mit ein paar Bekannten abklären, die evtl. auch mit kommen wollen. Bin aber auf jeden Fall pünktlich bei einem der beiden Terminen am Alten Wartesaal


    Gruß, goegeo

    Einmal editiert, zuletzt von goegeo ()

  • [URL=http://www.hillclan.de/Schweden1.MP3]der chor für morgen beim spiel gegen schweden[/URL] (mp3)


    :D
    thank you for the musik...

  • lol.


    Ich war gerade in der Disse, da war tote Hose. Sowas von leer wie sonst um 23:00 Uhr oder so.
    Der Türsteher meinte, das kommt weil morgen Fußball ist und all die, die nur einen Abend am WE raus gehen das morgen tun.
    SUPER!

  • Mei.. des war doch ein schönes Spielchen am Samstag! Sogar ich als Nicht-Fußball-Interessierter hab es mir angeschaut und muss sagen: Sehr schön was unsere Jungs da abgeliefert haben, ist man gar nimmer gewöhnt. :]


    @phill54: Cooles Shirt hattest Du auf der Party an. ;)


    Grüße
    Andreas

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren