GL Wandertag im Berner Oberland / Schweiz

Forum: Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Schweiz, Elsass

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GL Wandertag im Berner Oberland / Schweiz

Dienstag, 20. Juni 2017

Ortszeit: Dienstag, 20. Juni 2017

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Nachdem die ganze Woche für morgen gutes Wetter angesagt worden ist, zeigen mir nun diverse Medien für's Berner Oberland für morgen Wolken und Regen an. Ich beobachte das noch etwas und gebe rechtzeitig Bescheid, ob ich mitlaufe oder nicht...


    Dabei hatte ich mir noch nen neuen Rucksack zugelegt, menno!

  • wunderschöne Stunden und tolle Ausblicke wünsche ich Euch morgen ...


    genießt den Tag ....ich denke ganz doll an Euch

  • Das Wetter klingt doch toll für morgen. Zur Sicherheit kommt der Schirm noch mit.
    Schade Bea, du wirst fehlen morgen.
    Wir werden Dir dann vorschwärmen. girns
    Ich freue mich schon.

  • Es war wieder mal toll und das Wetter hat am Ende auch mitgespielt. Bilder werden folgen ;)

  • Hallo zusammen,



    ich möchte mich nochmals bei dir, Stefan, bedanken :thank you: .


    Obwohl der Morgen mit einem kleinen Missgeschick begonnen hat :traurig1: , war die Rundwanderung am Thunersee mit dem Besuch der Trümmelbacher-Wasserfälle im Lauterbrunnental ein gelungener Tag :thumbup: . Auch das Wetter hat mitgespielt, einzig Eiger, Mönch und Jungfrau hatten sich hinter einem Gewölk :wolke666: versteckt.



    Schön auch einmal neue bzw. seltene Gesichter zutreffen.



    Bin für eine Wiederholung jederzeit zuhaben ev. mit einer Übernachtung im Forsthaus ???





    Gruss Lars

  • Ich wollte auch nochmal Stefan danken für die tollen Ideen der Orte gestern!


    Es war wirklich ein sehr schöner Tag mit euch!


    Lars: nochmal danke fürs einsammeln und mitnehmen....P.S....in diesem Forsthaus kann man soweit ich weiss leider nicht übernachten. Das ist glaube ich so ne Hütte wie bei mir hier vorm Ort die nur mit Tischen Bänken und Küche eingerichtet ist....zum Feiern :) ...eher unbequem zum Schlafen....

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren