Was macht der Sommer mit dir???

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Kennt ihr das auch. Die Sonne scheint einem ins Gesicht ... morgens beim Aufwachen, im Auto oder Bus auf dem Weg zur Arbeit, nachmittags im Kaffee sitzend ... und das Leben ist wieder voller Versprechungen.
    Ein leichtes Magenziehen vor Aufregung, wie es als Kind war, wenn man in den Urlaub fuhr oder beim Versteckspielen im Gebüsch saß und die Sucher/innen an einem vorbei gingen, ohne einen zu sehen.
    Das macht der Sommer gerade mit mir und ich genieße es sehr :) Ich weiß gar nicht was passieren könnte, aber irgendwie erwarte ich nur Schönes, wenn die Sonne scheint ... und ich hoffe sie bleibt dies Jahr gaaaaaanz lange.


    ...und was macht der Sommer mit dir? 8)

  • was also macht der sommer ... mit mir?


    zunächst begrüssen mich die amseln mit lustigen geschichten, ich verstehe die inzwischen, die freuen sich auf den tag. das verbindet mich mit den amseln. nur im sommer.
    und dann die gerüche. beginnend mit dem süssen raps. das frischgemähte gras. hier in der stadt- zweitaktgemisch. wieder geräusche. und geschmack. aprikosen. espresso. süss & heiss. in den see springen. zum kühlen grund tauchen. schweben.


    das macht der sommer... undnochvielmehr

  • ... was ich bisher noch nicht bemerkt hatte: der Sommer und die Sonne verbrennt mir scheinbar auch das Hirn - von oben - von unten erledigt das der Kaffee, in dem ich sitze :D


    Sollte natürlich im `Café` sitzend heißen (s.o) ;)

  • Bei mir ist der Sommer gerade mit ner großen Portion Frühlingsgefühle gepaart.
    Nicht nur Schmetterlinge in der Luft, nein, sogar im Bauch ;)
    Morgens früh mit dem Rad zur Arbeit zu fahren und die Sonnenstrahlen als erster genießen zu können ist wunderschön. Dabei die ersten Gedanken an den Liebsten und wenn auch noch ein verschlafener Nachbar in Boxershorts die Zeitung reinholt, kann der Tag doch garnich besser werden, oder??? :) :) :)
    Auf dem Heimweg von der Arbeit dann noch ein kleines Eis und zu guter Letzt die Trainingsstunde im Freibad richtig schön genießen. Das nenne ich ....

    SOMMER

    2 Mal editiert, zuletzt von Katti82 ()

  • Ich habe im Sommer immer gute Laune. :) Grundsätzlich eigentlich.

  • Zitat

    Original von Ariane
    Braun! Manchmal auch rot !




    :)


    hihi!


    das selbe wollte ich auch schreiben! ;) :D

  • Der Sommer macht mich immer ganz wuschig :D


    Diese Hitze und so.... ;) :evil:

  • Also ich habe eigentlich meistens gute Laune, aber im Sommer ist es wirklich dann sehr ausgedehnt... wenn morgens schon die Sonne scheint und man abends lange draußen sein kann... es gibt nix schöneres finde ich. Und dann noch die vielen Frühlings- /Sommergefühle, die man so erlebt ;) Herrlich...


    Ich liebe den Sommer... :)

  • darf ich ehrlich sein? Ich genieße zwar den Sommer auch, aber Frühling, Herbst und Winter sind mir einfach lieber. Dann habe ich keine geschwollenen Beine, zerfließe nicht bei jeder Bewegung und kann ungestörter schlafen und ohne Hirnzerweichung arbeiten.


    Gut, die Freibadsaison ist mir schon ganz recht, komme nur viel zu selten dazu, das wirklich zu nutzen.

  • Zitat

    Original von dePrintz64
    Der Sommer macht mich immer ganz wuschig :D


    Diese Hitze und so.... ;) :evil:


    Ich sehe schon Holgääääääär ... Wir zwei verstehen uns :evil:

  • SOMMER macht mich glücklich!!! Sonne und Wasser, mehr brauche ich nicht zum Leben (oder nicht viel mehr ;) ) - sollte wohl eine Schildkröte werden...


    Außerdem kann man im Sommer sooo viel machen, Sport im Freien, schwimmen, Beachvolleyball, grillen, Partys am Strand, unter freiem Himmel nächtigen... man friert endlich nicht mehr! Kann am Sommer nichts, aber auch gar nichts Negatives finden... Ich liebe Sommer!!!!!!

  • "positive Vibrations" :D


    gute Laune....Kribbeln im Bauch....Sonnenallergie.....Mückenstiche....Sex im Freien.... :D.......Schmimmen im See.....Sommersprossen ohne Ende....Biergärten.....Grillen.....

  • Zitat

    Original von Daniela
    SOMMER macht mich glücklich!!! Sonne und Wasser, mehr brauche ich nicht zum Leben (oder nicht viel mehr ;) ) - sollte wohl eine Schildkröte werden...


    Außerdem kann man im Sommer sooo viel machen, Sport im Freien, schwimmen, Beachvolleyball, grillen, Partys am Strand, unter freiem Himmel nächtigen... man friert endlich nicht mehr! Kann am Sommer nichts, aber auch gar nichts Negatives finden... Ich liebe Sommer!!!!!!


    Und was ist mit Basketballspielen??????????? :D

  • Zitat

    Original von Thurboldt


    Ich sehe schon Holgääääääär ... Wir zwei verstehen uns :evil:


    Ihr zwei Kurzrock-Mini-Nachgucker 8)

  • Zitat

    Original von dePrintz64
    Der Sommer macht mich immer ganz wuschig :D


    Diese Hitze und so.... ;) :evil:


    Dich macht aber nicht nur der Sommer wuschig,oder? Auch Frühling, Herbst und Winter :D :D :D

  • Ich mag den Sommer auch!


    Schwimmen gehen, Velo fahren, grillen, flierten (was im Sommer noch einfacher ist) :D der Duft von Lavendel, den es hier viel gibt. Und vieles mehr, was schon vorher genannt wurde!

  • was der Sommer mit mir macht...?


    das Leben ist leicht, bunt und schön...immer wenn die Sonne scheint

  • ...macht mich immer kommt spät heim....und dicke augenringe...is aber trotzdem pfoll cool!

  • Mich macht er auf alle Fälle glücklicher und zufriedener.
    Da ich eine wahre Frierkatze bin, liebe ich die Wärme.Und da wir Klimanlage auf Arbeit haben, lässt es sich tagsüber gut aushalten.


    Man kann die Tage länger nutzen, weil es nun mal länger hell ist, man verbringt mehr Zeit im Freien,man kann schöne Fahrradtouren machen,man schläft mit Vogelgezwitscher ein und man steht frühs mit mehr Elan auf.....und ganz geschweige von den Frühlingsgefühlen!!!!
    Einfach alles ist herrlich. :)

  • ... hatte ich gesagt, der Sommer steckt voller Versprechungen ... das war zu der Zeit, als es noch nicht 33° C waren. Definitiv zu heiß für Versprechungen aller Art, außer der, dass es keine 3 Minuten dauert, dass einem nach dem Duschen doch wieder die Klammotten am Leib kleben. Aber nein - ich will nicht klagen - ist schon alles ganz in Ordnung so ... besser als Kälte, Regen und Matschwetter. Das kommt schon noch schnell genug zurück.


    Oh, die drei Minuten sind vorbei und `ne Dusche fällig :D

  • Sommer ist für mich die schönste Jahreszeit....es ist schön lange hell abends, ich kann auch einfach mal draussen auf ner decke unterm sternenhimmel schlafen, den ganzen tag am strand liegen, im wasser schwimmen, tauchen, liegen oder stehen, beachvolleyball spielen, die sonne wärmt und bräunt mich und sonne macht glücklich....ich bin ein absolutes Sonnenkind :)

  • Der Sommer hat mich bis jetzt schon so braun gemacht, meine Kollegen denke ich hatte meinen Sommerurlaub schon!!! :)

  • Zitat

    Original von dePrintz64
    Der Sommer macht mich immer ganz wuschig :D


    Diese Hitze und so.... ;) :evil:



    Hey .... gekläut !!!! Da simmer ja schon ZWEI Wuschige :D :D :D

  • ich weiss nicht wie es den anderen Masseuren hier im Forum geht, aber heute ging mir wirklich beinahe die Puste aus. :D
    Doch im Gegensatz zu meinem Kollegen dem das Wasser beim Behandeln nur so runterläuft, schwitze ich kaum. (Muss an meinem frostigen Wesen liegen :evil: )

    Einmal editiert, zuletzt von RiesenHexe ()

  • Zitat

    Original von RiesenHexe
    ich weiss nicht wie es den anderen Masseuren hier im Forum geht, aber heute ging mir wirklich beinahe die Puste aus. :D
    Doch im Gegensatz zu meinem Kollegen dem das Wasser beim Behandeln nur so runterläuft, schwitze ich kaum. (Muss an meinem frostigen Wesen liegen :evil: )


    Also ich brauche schon immer ein Schwitzabwischhandtuch *g*


    Besser gesagt 2 - eines für mich und eines für den Schwitzrücken der Kundschaft.. *g*

  • der sommer läßt mich aufleben*ach was lieb ich dieses wetter*
    sowas von braun werden und mich auch in den club der wuschigen eintreten ;) 8) :]

    Einmal editiert, zuletzt von susi196 ()

  • :crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:



    :)

  • Zitat

    Original von Thurboldt



    Äh , bitte was ? ?( :D


    das ist hessisch oder rheinlandpfälzisch....klebrig :D

  • du [URL=http://de.wikipedia.org/wiki/Transpirieren]transpirierst[/URL] ? wie das?

  • er hat mir das gehirn rausgebrannt.... die suche nach einem ersatz gestaltet sich schwierig.. :trompete:

  • ...ich hab im Moment ein Gedächtnis von zwölf bis Mi - das ttag hab ich schon wieder vergessen... :rolleyes:

  • ... stellt meine Geduld ganz schön auf die Probe, wo ich doch eingentlich sooooooo ungeduldig bin!!! :runzel: :zwinker: :evil:

  • :) :D :evil: :tongue: :evil: :crazy: :grinsen: :grinsen: :huhu: :kiss2: :kiss1: :grinsen: :staun: :zwinker: :herzchen: :kopfkratz: :kuss: :puempel: :knutsch: :sandkasten: :wolke666: :abheb:


    :)

  • Zitat

    Original von SirTobi
    :) :D :evil: :tongue: :evil: :crazy: :grinsen: :grinsen: :huhu: :kiss2: :kiss1: :grinsen: :staun: :zwinker: :herzchen: :kopfkratz: :kuss: :puempel: :knutsch: :sandkasten: :wolke666: :abheb:


    :)



    Mein Gott Tobi, du brauchst dringend ne Fraaaaauuuuuu :D

  • Zitat

    Original von Chris2002



    Mein Gott Tobi, du brauchst dringend ne Fraaaaauuuuuu :D


    Dat sacht de richtige :D:) :aufschreib: :thanx:


    Aber: psssst----sag das nicht zu laut ;)

  • Zitat

    Original von SirTobi


    Dat sacht de richtige :D:) :aufschreib: :thanx:


    Aber: psssst----sag das nicht zu laut ;)


    Tobi, lass uns mal zusammen auf die Jagdt gehen :D

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Tobi, lass uns mal zusammen auf die Jagdt gehen :D


    Na DAS nenn ich mal ne Idee... hey, Du bist ein Fuchs Chris... wonach jagen wir ? Gänse oder (Wild)säue :D:evil: 8) :D

  • der Sommer in seiner jetzigen Ausprägung lässt mich zu dem Schluß kommen, daß auf dem Bau nur noch gepfuscht wird. Vermutlich als Konsequenz aus der "alles muß billig sein"-Mentalität. Aber warum versagt jetzt ausgerechnet in unserem Neubau die Kühltechnik ?? :arschlecken:


    Andererseit bin ich froh, daß ich nicht in der 15 Etage abgekocht werde. :)

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Ach Sandra, ... verstahlt bin ich doch sowieso das ganze Jahr über :D



    das gibt mir zu denken du bist verstahlt????

  • Zitat

    Original von luisa80



    das gibt mir zu denken du bist verstahlt????



    Klaaaar, und bald noch viiiiel meeehr :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Chris2002



    Klaaaar, und bald noch viiiiel meeehr :D :D :D :D


    jetzt bekomm ich Angst!!! ?(

  • Zitat

    Original von luisa80


    jetzt bekomm ich Angst!!! ?(



    ... keine Panik, es handelt sich eindeutig um ein geo-linguistisches Missverständnis 8)

  • Hier ist grade Traumwetter ... ca. 25°C ,Sonne , Wind ...


    ... daher macht der Sommer glücklich und entspannt ... :)

  • Er lässt mich in erster Linie leiden: Sommersprossen, geschwollene Schleimhäute, Kreislaufschwäche, kleine Hautreizungen...


    ==> ICH BIN EINDEUTIG EIN HERBSTTYP!!! Ist ja nicht mehr sooo lange bis dahin... :))

  • weiß ja nicht wo sich der sommer zur zeit nur rumm treibt ,also in meiner nähe ist er nicht

  • Der Norden berichtet:


    Kein Sommer hier gesichtet



    Gebe weiter an den Süden..

  • im östlichen nrw isses heute relativ schön, ein bisher regenfreier tag, um die 21 grad, aber mit zunehmender bewölkung. wind aus westlicher richtung , windstärke 2 würd ich mal sagen.


    kachelmann, ich will nen job bei dir!

  • Der Sommer hat sich nach Leverkusen gerettet (zumindest heute).


    Und er macht, dass ich heute mal wieder Miniröcke gucken war ;)

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Der Sommer hat sich nach Leverkusen gerettet (zumindest heute).


    Und er macht, dass ich heute mal wieder Miniröcke gucken war ;)


    lach...danke hast mich gerade zum lachen gebracht chris...fühl dich mal geknuddelt :D

  • ich sachs Euch in den nächsten Wochen...wenn ich wieder so zwischen 25 und 40 C habe :D

  • Hier ist es zwar net so warm, aber die Sonne scheint trotzdem heftigst von einem strahlend blauen Himmel ... Also perfekt ...


    btt : Glücklich :D

  • Nüx mehr, ist ja weg, der Sack! X(


    Hier ist Sturm, die Blätter fallen, nein sogar ganze Äste oder Bäume!!
    Es ist meist kalt und regnerisch....


    Will den Sommer zurück!!

  • Zitat

    Original von dePrintz64
    Nüx mehr, ist ja weg, der Sack! X(


    Hier ist Sturm, die Blätter fallen, nein sogar ganze Äste oder Bäume!!
    Es ist meist kalt und regnerisch....


    Will den Sommer zurück!!



    Muttu Sauerland kommen ... kennst den Weg doch :D :D :D



    http://www.webcam-hemer.de/sorpe.html

    Einmal editiert, zuletzt von Thurboldt ()

  • Zitat

    Original von dePrintz64
    summer is back 4 2day!!


    :)


    Du sagst es... 22 Grad... und das hier an der Küste ! 8) Schööönes Ding :)

  • bei den Temperaturen...ja haben wir denn schon Sommer....pfoll die Frühlingsgefühle :D

  • Nixe, ich glaube, Du spürst eher die Schmetterlinge im Bauch, die Du vom verliebt sein hast...oder habe ich da was falsch verstanden???? ?(


    Ich merke nix vom Sommer....bei uns sind es gerade 7°C.

  • ...er zieht an meinem geistigen Auge vorbei.


    Läßt mich hoffen auf


    lange, helle und natürlich warme Tage.


    Läßt mich hoffen auf


    draußen viel zu tun.


    Läßt mich hoffen auf


    überall Wärme natürlich spüren.


    Läßt mich hoffen auf


    das angenehme Licht in freundlichen Gesichtern

  • Zitat

    Original von Gran_Courage
    Nixe, ich glaube, Du spürst eher die Schmetterlinge im Bauch, die Du vom verliebt sein hast...oder habe ich da was falsch verstanden???? ?(


    Ich merke nix vom Sommer....bei uns sind es gerade 7°C.


    gestern war es so warm und sonnig, da konnte man locker im Cafe draussen sitzen :D aber Schmetterlinge fliegen auch....

  • Ich tanze drei mal rechts im Kreis herum und anschließend einmal links herum,ich bleibe auf der Stelle stehen und schwing die Hüfte,ich singe ganz schief und krum auf das der Winter von uns gehen wird....




    :gesinge:

  • Zitat

    Original von Bielefelder
    Ich tanze drei mal rechts im Kreis herum und anschließend einmal links herum,ich bleibe auf der Stelle stehen und schwing die Hüfte,ich singe ganz schief und krum auf das der Winter von uns gehen wird....




    :gesinge:


    Ich würde das mal so als psychische Störung einordnen.. :pfeiffen: :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Tannija ()

  • Zitat

    Original von Tannija


    Ich würde das mal so als psychische Störung einordnen.. :pfeiffen: :D ;)


    Wenn morgen die Sonne scheinen sollte,werde ich mir ernsthafte Gedanken machen.Du hast aber recht,ganz normal bin ich glaube ich nicht..... :D :D :D

  • Zitat

    Original von Bielefelder


    Wenn morgen die Sonne scheinen sollte,werde ich mir ernsthafte Gedanken machen.Du hast aber recht,ganz normal bin ich glaube ich nicht..... :D :D :D


    ich würde da eher einen neuen Wintereinbruch vermuten *g*
    Meine Freundin und ich habe das mal versucht mit "komm doch lieber Frühling" - und am nächsten Tag hat es geschneit :pfeiffen:

  • Zitat

    Original von Tannija


    ich würde da eher einen neuen Wintereinbruch vermuten *g*
    Meine Freundin und ich habe das mal versucht mit "komm doch lieber Frühling" - und am nächsten Tag hat es geschneit :pfeiffen:


    Ich hab das mal im Sommer mit einem Regentanz in Spanien auf einer Inse pobiert.....und es hat anschließend drei Tage geregnet.Seid dem her mache ich das nicht mehr

  • ...Lebensfreude....lächeln auf den Lippen.....



    Einfach positive Gefühle......


    und genau: wann wird es endlich mal wieder Sommer? ?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren