Maschseefest Robbie Williams Cover Band/ QUEEN REVIVAL BAND 12.08.17

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Maschseefest Robbie Williams Cover Band/ QUEEN REVIVAL BAND 12.08.17

Dienstag, 20. Juni 2017

Ortszeit: Dienstag, 20. Juni 2017

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • fein, fein . . .


    dann sind wir für den 18 Uhr Treffpunkt (mit Sekt versteht sich :auslachen1: )


    Ute
    Franky
    Verena
    Rauti

  • Ja das wollte ich auch gerade schreiben. Ab 17 Uhr ist Regen angesagt :cursing:

  • Hallo zusammen,
    ich bin neu hier bei Euch :] und da Queen eine meiner Lieblingsbands ist, wäre ein morgiger Besuch des Maschseefests eine gute Gelegenheit gewesen, mal nach Hannover zu kommen.
    Angesichts der trüben Wettervorhersage und meiner längeren Anfahrt bin ich mir aber noch unsicher, ob ich mich auf den Weg mache.
    Aber falls ich doch fahren sollte, hoffe ich, dass ich Euch leicht finde. Und durch meinen Beitrag seid Ihr dann schon mal vorgewarnt, dass Euch jemand "Fremdes" ansprechen könnte. ;)
    Viele Grüße aus dem Süden Niedersachsens! :)

  • Bei 90%iger Regenwahrscheinlichkeit würde ich mich auch nicht auf den Weg machen ;(

  • Ute, dann nimmste deinen Schirm mit . . .
    [old]https://www.disfracesmimo.com/…ja-deluxe-mujer-li139.jpg[/old]


    . . . bisher hat es bei den Queen Revivals NOCH NIE geregnet


    hoffe ich, dass ich Euch leicht finde.


    da würde ich dir dringend empfehlen, um 18:00 oder 19:30 zum Treffpunkt an der Treppe zu kommen.


    Wenn es (wie erhofft :P ) schönes Wetter sein sollte wird es garantiert so voll, dass du uns später in der Menge wohl kaum finden wirst . . .

    Einmal editiert, zuletzt von Rauti ()

  • Wenn es (wie erhofft ) schönes Wetter sein sollte wird es garantiert so voll, dass du uns später in der Menge wohl kaum finden wirst . . .


    Genau Rauti, kleinwüchsig wie wir sind, werden wir zwischen den Hobbits untergehen. :up2:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren