LPADM (Long People against Dangerous Minds)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • So, damit ihr endlich einen eigenen Thread habt, eröffne ich ihn hiermit mal.


    Ja Hallo erstmal


    ich bin die Katrin, 36, 1,90 m lang


    und ich habe immer Dangerous Minds wenn ich von Männern belästigt werde, die es als toll ansehen, wenn sie mal einen so großen Fisch an der Angel haben.


    ICH KANN DIE FRAGEN NACH GROSSEN FÜSSEN, DICKEN MÖPSEN UND SEXUELLEN VORLIEBEN VON NOTGEILEN ZWERGEN DIE IHREN FETISCH AUSLEBEN WOLLEN NICHT MEHR HÖREN!!! :crazy: :crazy: :crazy:


    Ich liebe Zwerge an sich, habe damit überhaupt kein Problem, auch nicht mit erstaunten Ausrufen, Größenvergleichen und liebgemeinten Kommentaren, aber die oben benannten gehen mir mächtig auf den Zeiger.


    So, wer schließt sich der Selbshilfegruppe noch an? Wer macht den Vorsitzenden (ich vermute der Erklärbär), wer den Schriftführer, wer den Kassierer und wer bekleidet die Position des Veranstaltungsorganisators?


    Ich muß weg ....


    :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

  • Hatte erst LPPB (Long People pro Beer) gelesen...


    aber gut. Wo ich schonmal hier bin würd ich den Part der Waffen-Watze übernehmen und ganz besonders aufdringliche Nerv-Exemplare verbal daraufhinweisen, ihre belästigenden Gelüste, etc. doch woanders auszuleben :D

  • Ich stell für *Beratungsressistene* Exemplare mein Burgverliess zur Verfügung ! :D Zur Sicherungsverwahrung - und meine Fodyguards - also Abteilung Security 8)

  • Als Namensgeber und Gründer der Selbstehilfegruppe , erkläre ich mich natürlich auch bereit den Vorsitz zu übernehmen ... Zumindest solange , wie mein Zustand dieses noch zulässt :D


    Ich hoffe um rege Anteilnahme und viele Mitglieder , die sich bitte kurz vorstellen mögen und ihr vorrangiges Problem erklären ...


    Dann will ich auch nochmal ...


    Ich bin der Dirk , 34 jahre jung und 2,04m lang


    Mein grösstes gedankliches Problem sind die "Warum-Fragen" die man sowieso nicht ändern kann ... Warum bin ich grad hier und nicht woanders ? Warum dies , Warum daß ?


    Hoffe hier auf gemeinsame Lösungswege und eine tolle Gemeinschaft !


    NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK !!! :)



    Vielen Dank Katrin für die Eröffnung des Threads :D

  • Hä ? Ich dachte es geht hier nur um Katrins Problem und wer hilft es zu beheben ??
    Okeeee


    Ja Hallo :D Ich bin die Kn, noch 34 Jahre jung (ohjeeeee sieht bald böse aus...), 1,88m gross


    Dangerous minds (welcher Schwachmat übersetzt das eigentlich mit wilde Gedanken ??? ;) ) kommen bei mir auf, wenn plötzlich irgendwo in Europa/ Deutschland wieder ein Erschiessungskommando los ist / jemand zum BND überwechselt / gekiddnapt wurde etc. pp. also wohl doch einen trifftigen Grund zu haben scheint, plötzlich von der Bildoberfläche zu verschwinden, nachdem man im Minutentakt per PN und oder Mail *kontaktiert* wurde von dieser Person.
    Oder haben viele Leute keine gute Erziehung genossen und können brav Aufnimmerweidersehn sagen ? Wohl nicht......


    Na da bin ich mal auf Lösungsansätze gespannt - Ich hab schon Kloster in Erwägung gezogen oder ähnliches :D

  • ich wäre bereit, mich als pressesprecherin zur verfügung zu stellen, ich glaube, das käme meinem naturell sehr entgegen! bin absolut redeerfahren, kontaktfreudig, und eigentlich auch relativ freundlich!
    würde mich über jede stimme freuen!

  • ich bringe euch zu jeder veranstaltung und zu jeder Demonstration!


    Müsstet aber alle im Mini sitzen! :D

  • Zitat

    Original von Maike
    ich bringe euch zu jeder veranstaltung und zu jeder Demonstration!


    Müsstet aber alle im Mini sitzen! :D


    Ob die Lebensdauer dieser Vereinigung dann evtl. eher kurz wäre??
    (Nach Berichten von Mitfahrern ;) )


    :deckung:

  • Der Hippiezwerg könnte das Schlagfertigskeitstraining (verbal versteht sich) übernehmen :evil:

  • Zitat

    Original von dePrintz64


    Ob die Lebensdauer dieser Vereinigung dann evtl. eher kurz wäre??
    (Nach Berichten von Mitfahrern ;) )


    :deckung:


    das glaube ich nicht! Die älteren Männer empfinden die Schnelligkeit immens hoch.... Da kann man dann auch den WAgen um die Ecke schieben, dass ist immer noch zu schnell... :D ;) :evil:

  • Knaeckes - bei mir setzt dann der Verstand aus (bzw. wird gefährlich). Wilde Gedanken hab ich dann weniger, eher wilde Sprüche auf Lager.


    Also, für alle nochmal zur Erläuterung:


    Dangerous Minds heißt wortwörtlich übersetzt: Gefährlicher Verstand (gefährliche bzw. zerstörerische Gedanken kann man auch gelten lassen).


    Der "schwachsinnige" deutsche Titel zum gleichnamigen Film mit Michelle Pfeiffer hieß "Wilde Gedanken" - drückt aber nicht das aus, was ursprünglich mit dem Begriff gemeint ist. Der Film schon eher.

  • Gott, bin ich normal. Es geht mir und meiner Vorstellungskraft total ab, was die kranken Birnen euch für Mails schicken. Da häte ich gerne mal nähere Infos. Der Samstag ist ja nicht mehr fern. ;)
    Ansonsten solidarisiere ich mich 100%ig mit der Themenstarterin, auch wenn ich von diesen Mails verschont werde; woher wissen die, das ich keine dicken Titten habe ?? Könnte ja schließlich auch ein 200 Kilo Genuß-Mensch sein.


    In diesem Sinne, mit einem fröhlichen, durchs Forum schallenden "Oommmmm"
    :)

  • Ich erkläre mich bereit, in Fragen der pädagogischen und psychologischen Abteilung zur Verfügung zu stehen.


    Ansonsten kenne ich die Dangerous Minds ebenso und gfrage mich des öfteren, was zum Kuckuck Männer tun, wenn sie tun, was sie tun und wer das verstehen soll..


    Aber da bin ich ein gutes Stück am "iss mir echt wurscht" :D

  • Zitat

    Original von Maike


    das glaube ich nicht! Die älteren Männer empfinden die Schnelligkeit immens hoch.... Da kann man dann auch den WAgen um die Ecke schieben, dass ist immer noch zu schnell... :D ;) :evil:


    Also ich bin eher für die schnelle (Fort-)Bewegung!!
    Fühle mich hermit also auch nicht angesprochen :D
    ICH war ja auch nicht der Mitfahrer ;)

  • Es soll ja schon einigen Mitfahrerinnen bei dir schlecht geworden sein, vom vielen Beschleunigen und Bremsen. Fand das gar nicht so schlimm, schließlich fahre ich auch gern Karussell ;)



    Zitat

    wiesje:


    ich wäre bereit, mich als pressesprecherin zur verfügung zu stellen, ich glaube, das käme meinem naturell sehr entgegen! bin absolut redeerfahren, kontaktfreudig, und eigentlich auch relativ freundlich!
    würde mich über jede stimme freuen!


    Da hätten die gelockten Männer aber nix mehr zu lachen... ;)
    Ansonsten kann ich dir in fast allen Punkten absolut zustimmen, bis auf die "relativ freundlich" - Aussage :D *duckundwech*

  • Zitat

    Original von dePrintz64


    Also ich bin eher für die schnelle (Fort-)Bewegung!!
    Fühle mich hermit also auch nicht angesprochen :D
    ICH war ja auch nicht der Mitfahrer ;)


    dann bist du lt. Berichten bei mir richtig! :D

  • Zitat

    Original von Maike


    dann bist du lt. Berichten bei mir richtig! :D


    Uhhm, kommt es dabei nicht darauf an wie schnell er schieben kann????
    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Also - wir haben jetzt folgende Funktionen belegt:


    1. Vorsitzender = Thurboldt :ruhe:


    Pressesprecherin = Wiesje :poet:
    psychologische Beratung = Tannija :rolleyes2:
    Fahrerin = Maike :stop:
    Bodyguard und Flintenweib = Daniela :wikinger:
    Rhetoriktrainer = Anradi :blah blah:


    persönlicher Zustimmer = Ruhrpott :kiss2:



    Ich stelle mich als Köchin und Plätzchenbäckerin zur Verfügung. Irgendwelche Einwände?:hunger: :bisarztkommt: Offizieller Titel natürlich Versorgungsbeauftragte - ohne Titel läuft ja heute gar nichts mehr!
    :evil:


    Und was macht jetzt der Printz64? :cowboy:

    2 Mal editiert, zuletzt von Raubatz ()

  • Last but not least:


    Knaeckes!!!! :smoking:


    Meine Liebe, vielen Dank für das Burgverlies das Du uns für die stilvolle Beseitigung renitenter Fetischisten zur Verfügung stellst.


    :rip:



  • Ein ernstes Gesicht? Träger der Verantwortung? Bierpfleger? Schiebender Beifahre? ;) :D

  • Zitat

    Original von Anradi


    Uhhm, kommt es dabei nicht darauf an wie schnell er schieben kann????
    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


    Anradi, du hast mich heute mit viel lachen beschenkt.
    :D :D :D :D :D :D :D :D


    Ja, Holger, dann fang schon mal mit dem trainieren an. ;)

  • Ich übernehme gern die Auslandsvertretung eurer Organisation! Immerhin wollen wir doch international operieren, oder??? :)

  • Zitat

    Original von Daniela



    Ein ernstes Gesicht? Träger der Verantwortung? Bierpfleger? Schiebender Beifahre? ;) :D


    Bierpfleger klingt gut!!
    Und bevor ich als Beischläfer einfahre - ääh als Beifahrer einschlafe mein ich natürlich, übernehm ich lieBÄR selbst das Steuer!!


    Also: Bierpfleger und Steuermann wäre genehm! :D
    Ernstes Gesicht kann bei Bedarf auch zur Verfügung gestellt werden!!
    :evil:

  • Zitat

    Original von DanielaSchiebender Beifahre? ;) :D


    Offizieler Titel fürs Printzchen : Autoschieber :evil:

  • Zitat

    Original von dePrintz64


    Ernstes Gesicht kann bei Bedarf auch zur Verfügung gestellt werden!!
    :evil:



    Das glaubst du doch selber nicht oder ? :evil:

  • Zitat

    Original von Thurboldt



    Das glaubst du doch selber nicht oder ? :evil:


    DOCH!! Kann ich wohl!!! :P

  • Zitat

    Original von Richard_203
    Und was ist eure Vereinssatzung?


    Die muss erst noch in Ruhe ausgearbeitet werden ... Bei nem Bierchen wüd ich sagen ... Aber Mitglied darf jede(r) werden der/die was zu sagen hat und eigenartige, verwirrende, böse Gedanken hat ...

  • Aktualisierung der Funktionslisten:


    1. Vorsitzender = Thurboldt :ruhe:


    Pressesprecherin = Wiesje :poet:


    psychologische Beratung = Tannija :rolleyes2:


    Fahrerin = Maike :stop:


    Bodyguard und Flintenweib = Daniela :wikinger:


    Rhetoriktrainer = Anradi :blah blah:


    Autoschieber = dePrintz64 :kotzen:


    Ausländerbeauftrage = Liezzy :sandkiste:


    Burgverlieswärterin = Knaeckes :zornig:


    Versorgungsbeauftragte = Raubatz :hunger: :bisarztkommt:


    persönlicher Zustimmer = Ruhrpott :kiss2:

  • braucht Ihr noch einen Folterknecht...bzw. Knechtin :evil: :zahnschmerzen:


    ziehe dann mein Dominakostüm an und hole die Peitsche raus...ja ja ja....ach ja...die Highheels natürlich auch....nur höre ich nicht auf.-..ich will BLUT sehen....

  • Zitat

    Original von nixe1968
    braucht Ihr noch einen Folterknecht...bzw. Knechtin :evil: :zahnschmerzen:


    ziehe dann mein Dominakostüm an und hole die Peitsche raus...ja ja ja....ach ja...die Highheels natürlich auch....nur höre ich nicht auf.-..ich will BLUT sehen....


    Hervorragend ... du kannst uns dann die bösen Gedanken rausprügeln :evil:

  • Ich biete mich als Auslandspolitischer Sprecher des Vereins an.
    Oder "BevollmächtigterfürdieAusradierunggefährlichenGedankengutes imnichteuropäischenimspeziellenasiatischenAuslandesnach§blablubbAbs.4711Satz0815..."
    Ein geiles Wort.....
    Genau, das wäre was....


    Sagt der 138Kg. Genußmensch ohne T*****

  • Zitat

    Original von Thurboldt
    Hervorragend ... du kannst uns dann die bösen Gedanken rausprügeln :evil:


    Boah Wahnsinn. Lese das gerade... Darf ich bitte, bitte prügeln???? Biiiiiiiiiiiiiiiiiitte! :evil: :D

  • Zitat

    Original von rockabella


    Boah Wahnsinn. Lese das gerade... Darf ich bitte, bitte prügeln???? Biiiiiiiiiiiiiiiiiitte! :evil: :D


    Ja ,aber sicher ... darfst morgen bei mir anfangen und mich von der Party ablenken :evil: :evil: :evil:

  • Diese Mail paßt genau in diesen Thread, ich habe heute so furchtbar gelacht:


    :gekloppe:


    Hallo Du schöne große Frau,


    ich bin der XXX aus Augsburg. Ich habe Deine Anzeige bei den XXX gelesen. Ich finde Dich sehr interessant. Du klingst sehr intelligent und hübsch. Du bist 5 Jahre älter als ich aber ich mag ältere Frauen mit viel Erfahrung sehr gern. Die jungen Frauen muß man erst erziehen. Ältere Frauen wissen genau was sie wollen.


    Ich bin bestimmt nicht ein Mann den du suchst, aber ich will dich verzaubern. Ich weiß das ich das kann. Bitte achte nicht darauf das ich kleiner bin als du. Ich bin 1,59 m groß und wiege 52 kg. Ich bin Sportler und sehr durchtrainiert. Trotz meiner geringen Größe habe ich bisher jede Frau befriedigt. Es ist nicht alles klein an mir. Ich habe zum Beispiel Schuhgröße 41. Und man sagt ja das Männer mit großen Füßen ...


    Ich möchte dich gern einmal sehen. Du klingst sehr vielversprechend. Ich verspreche dir dich nicht zu enttäuschen.


    Ich grüße Dich
    XXX


    1. ich bin keine ältere Frau!!!
    2. 1,59? Das sind 41 cm Unterschied
    3. Der Mann ist halb so schwer wie ich
    4. wer mich befriedigen darf entscheide immer noch ich selbst
    5. ich klinge also intelligent und hübsch - na das würde mich ja mal interessieren, wie man so etwas analysiert
    6. Was interessieren mich diese Winzfüße?
    7. ich werde manchmal ganz gern enttäuscht und bin wohl eine Enttäuschung für ihn, weil ich mich nicht melden werde


    Frau Raubatz ist bestimmt in vieler Hinsicht sehr tolerant, aber sowas läßt ihren Verstand gefährliche Gedanken ausbrüten.


    Ich habe da so Vorstellungen von einer neuen olympischen Disziplin (Zwerge aus dem Bauchnabel vertreiben). Oder von jenem Männchen in Knaeckes Burgverlies, vertrimmt von rockabella und nixe.


    :evil: :evil: :evil: ich mag zwar groß und friedlich aussehen, aber ich bin gefährlich!!! :evil: :evil: :evil:

  • Hehe raubatz nicht so schnell diesen typen abwählen, wir brauchen doch sicher auch ein vereinshaus mit einer küche und wer soll denn sonst richtig dort die ecken putzen????? :evil:

  • Hey Pippie,


    ich hab da noch einen, wie wäre es damit?


    Hy Kati,


    hab deine Anzeige bei XXX gelesen und möchte dir hier antworten.
    Wahrscheinlich bin ich nicht gerade dein Traumtyp, ich versuch´s aber
    trotzdem.


    Mein Name ist XXX, ich komme aus München, bin 35 Jahre alt, leider nur 1,66
    groß und 47 kg schwer. Ich bin Ringer im Federgewicht und sehr erfolgreich.
    Mein Fable für sehr große Frauen ist bisher leider immer nur ein Traum
    geblieben (ausgenommen eine sehr negative Begegnung). Ich wünsche mir eine
    zärtliche Frau, die nicht bei jedem Windstoss umfällt.
    Es wäre mein größter Wunsch, mit dir eine schöne Beziehung aufzubauen und
    zärtlich sein zu können, dich zu lieben und zu verwöhnen in jeder Hinsicht!!


    Hab Mut, ich kann dich zwar nicht über die Schwelle tragen (ich trainiere
    aber dafür) aber du wirst es nicht bereuen.



    Auf deine Anwort wartet
    XXX
    :bye:


    Was soll Frau dazu noch sagen????

    Einmal editiert, zuletzt von Raubatz ()

  • hihi...die können wir uns unter den Arm klemmen und überall mit hinnehmen...ist doch praktisch :evil:


    komm, lade beide ein, damit Rocka und ich unsere ersten "Opfer" haben...ich hole schonmal die Peitsche raus...

  • Zitat

    Original von Raubatz
    Ok, wird gemacht. Soll ich sie zur nächsten Party mitbringen? Als Gag?


    an der Leine aber bitte, damit sie uns nicht entwischen können oder ggf., verloren gehen :D

  • Hmmm....


    habe mir das ganze hier mal so durchgelesen. was wollt Ihr denn mit denen machen, wenn Ihr mit denen fertig seid?


    Ich könnte einige größere Betonfundamente oder tiefe Bergseen zur Verfügung stellen zur Endlagerung dieser Subjekte. Seit dem 1.5.2005 darf ja kein Müll mehr unbehandelt deponiert werden.... ;)


    Also, Ihr übernehmt die Behandlung, ich die Endlagerung..... :evil:

  • Zitat

    Original von Raubatz
    Hy Kati,


    zärtliche Frau, die nicht bei jedem Windstoss umfällt.


    Was soll Frau dazu noch sagen????


    Hast Du jetzt der Witt den Spitznamen gemopst?


    ;)


    Und ähm, na ja, was bedeutete Dein Nick nochmal?


    :)

  • Holger!!! Du weißt ganz genau das ich nicht bei jedem Windstoß umfalle :) :) :)


    Tja, der Rest - wer gibt schon in seinen eigenen Kontaktanzeigen an, das er bzw. in diesem Fall SIE ein "grobes Weib" ist.


    Aber zu meinen Katern bin ich ganz zärtlich.

  • Zitat

    Original von Raubatz
    ... wer gibt schon in seinen eigenen Kontaktanzeigen an, das er bzw. in diesem Fall SIE ein "grobes Weib" ist.


    Katrin, täusch Dich da mal nicht! Es gibt bestimmt genug Männer, die auf solche Frauen stehen.... ;)

  • Zitat

    Original von Gran_Courage


    Katrin, täusch Dich da mal nicht! Es gibt bestimmt genug Männer, die auf solche Frauen stehen.... ;)


    Solang "GROB" nicht auf Grobporige Mischhaut zurückzuführen ist :D


    Was heißt schon GROB?? Die richtige Mischung machts doch!!
    So ein bißchen "kabbeln" ist doch janz juut :evil: 8)
    Aber was ständig Peitschen-schwingendes?? ?(
    Neeeee, laß ma!!


  • Vielleicht ist Grobmotorisch gemeint :evil:


    Und wie Printz - Dir soll man öfters mal eine hinter die Ohren geben ? Ich versuch das immer zu vermeiden - aber nu - bitte - harre der Dinge wenn wir uns Wiedersehen :evil::evil::evil:

  • Heute wirds mal wieder ganz extrem Zeit für meine Leute aus der Selbsthilfegruppe :D :D :D



    Mein Kopf platzt bald vor lauter "bösen und negativen" Gedanken ...


    Das geht nun schon seit Tagen so und es wird glaub ich Zeit für Rockas Einsatz mit der Peitsche (oder wer wollte uns den Mist noch rausprügeln) ? ;)



    :help: :rolleyes2:

  • Ja hallo erst mal, dann erzähl mal Thurboldt, was quält Dich denn?


    Ich werde die Truppe aktivieren - wie wäre es mit einer Gruppensitzung, morgen 20.00 Uhr hier im Raum?


    Rocka bringt die Peitsche mit, ich klemm mir die Zwerge unter den Arm zur Belustigung, und wenn mein Termin morgen so verläut wie ich denke, hab ich auch genug "Dangerous Minds" um mit Dir mithalten zu können.


    So, und nun leg mal los, damit ich die Psychologiebücher wälzen kann.


    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Heute könnte ich unsere Peitschenlady gut gebrauchen ... Könnten mal wieder so ein paar Gedanken vernichtet werden bitte !!!




    Jenni !!!

  • Zitat

    Original von Thurboldt
    Heute könnte ich unsere Peitschenlady gut gebrauchen ... Könnten mal wieder so ein paar Gedanken vernichtet werden bitte !!!




    Jenni !!!


    Ohje... Was sind denn da für böse Gedanken??


    Zu viel Grübeln schadet... ;)

  • Zitat

    Original von dePrintz64


    Ohje... Was sind denn da für böse Gedanken??


    Zu viel Grübeln schadet... ;)



    Sprachs , und tat es mir gleich ... :P :D

  • Reicht sie Euch?


    Ich hätte gern mal jemanden der mir das Hirn freibläst und die lästigen Gedanken vertreibt. Oder Temperaturen bei denen man nicht wegfließt ...

    Dateien

    • peitschefrau.jpg

      (26,61 kB, 110 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Also ich brauch das heute von meiner eigenen Art glaub ich ... :evil:



    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/152581.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/152581.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/152581.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/152581.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/152581.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/152581.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG][IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/152583.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/152583.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/152583.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/152583.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/152583.gif">http://jeep.cfasp.de/upload/152583.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]:evil: :D

  • Zitat

    Original von Thurboldt
    Also ich brauch das heute von meiner eigenen Art glaub ich ... :evil:



    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/152581.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/152581.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/152581.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/152581.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/152581.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/152581.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG][IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/152583.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/152583.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/152583.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/152583.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/152583.gif">http://jeep.cfasp.de/upload/152583.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]:evil: :D



    Wo hast die denn her, hier in Zürich geklaut? :evil:


  • Uuuuuuh yeah! :evil:

  • Zitat

    Original von dePrintz64


    Uuuuuuh yeah! :evil:



    Siehste, so sind meine Jugendfotos doch noch zu was zu gebrauchen :evil: :evil:

  • Und was genau tut ihr jetzt hier ??? *grübel*


    welcher Posten wär den noch frei für nen Kerl mit scharfer Zunge und wirren Gedanken im Kopf :D :D

  • Zitat

    Original von mike_owl_1978
    Und was genau tut ihr jetzt hier ??? *grübel*


    welcher Posten wär den noch frei für nen Kerl mit scharfer Zunge und wirren Gedanken im Kopf :D :D


    Eigentlich ganz einfach ... Die wirren Gedanken werden hier dargelegt ... bei bedarf auch als PN und die Mitglieder versuchen das Problem auf ebensolch wirre Weise zu lösen hehe ...


    Wenn das nicht hilft , werden die Gedanken halt rausgeprügelt ... Siehe oben :evil:

  • Wir können ihn ja als Dosenöffner einstellen, wenn er so eine scharfe Zunge hat :D


    Und für die wirren Gedanken finden wir auch eine Lösung, hab neulich erst etwas gelesen, das man geblitzdingst werden kann, und dann sind alle Sorgen vergessen. Werde mich mit dem Thema mal näher beschäftigen, habe auch dringenden Hirn-Defragmentierungs-Bedarf.


    :auslachen1:

  • Zitat

    Original von Raubatz
    Wir können ihn ja als Dosenöffner einstellen, wenn er so eine scharfe Zunge hat :D


    Und für die wirren Gedanken finden wir auch eine Lösung, hab neulich erst etwas gelesen, das man geblitzdingst werden kann, und dann sind alle Sorgen vergessen. Werde mich mit dem Thema mal näher beschäftigen, habe auch dringenden Hirn-Defragmentierungs-Bedarf.


    :auslachen1:


    Löschen hab ich schon versucht... hatte nur einen Erfolg... Kater und Übelkeit am nächsten Tag... *LoL

  • Dann will ich mal wieder ...


    Benötige mal kurz das Blitzdings, Katrin :evil:


    und diverse Schläge, Rocka :D :D :D



    LPADM muss auferstehen !!! :abheb:

  • Ach Thurboldt, das Gehirnmanipulationsgerät ist gerade außer Betrieb. Die Nebenwirkungen sind zu stark ;) Einige Leute haben doch tatsächlich vergessen, wer sie sind. :evil:


    Falls Rocka Dir keine Schläge anbietet, übernimmt das bestimmt gern jemand Anderes :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren