Düsseldorfer Abschiedsstammtisch 12.08.17

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Düsseldorfer Abschiedsstammtisch 12.08.17

Dienstag, 11. Juli 2017

Ortszeit: Dienstag, 11. Juli 2017

Teilnehmer

30 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • ich gratuliere auch von Herzen.


    Schade, dass du als Stammtischleiterin aufhörst denn deine Beachparty in Düsseldorf war damals genial. Habe nur das eine Event von dir besucht. Auch was ich sonst so lesen konnte warst du immer sehr beliebt und hast die Sache mit Elan gemeistert.
    Hut ab und großes Lob :) (von einer Ex-Stammtischleiterin die weiß was es heißt hier was zu organisieren)


    LG Iris

  • Das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute!


    Da fällt mir ein - ich kann Dom ja Samstagmorgen persönlich gratulifizieren :D

  • Vielen Dank für die schönen Veranstaltungen die du organisiert hast! Alles Gute für eure Zukunft !


    Freue mich sehr für euch! Bilder sind gerne erwünscht ^^

  • Hallo Claudia,


    das sind ja wunderschöne Nachrichten. Ich freue mich so für Dich. Ich wäre sehr gerne dabei, sehe aber keinen Button zum Anmelden.... Vielleicht kannst Du mich eintragen? Würde Dich gerne noch mal sehen. War viel zu selten in Düsseldorf dabei.
    LG
    Manuela

  • Ach wie wunderbar.
    Dann wünsche ich Euch von Herzen alles Gute.
    Freu mich ganz arg.
    Du wirst ne tolle Mama

  • Hallo Claudia,


    freue mich riesig für Dich und Deinen Schatz...wünsche Dir eine wunderbare Schwangerschaft...


    Du hast so viele tolle events geplant und organisiert, wofür ich Dir sehr dankbar bin.


    Wäre unheimlich gerne zu Deinem AbschiedsStammtisch gekommen...leider ist es mir nicht möglich.


    Denke aber, dass GL ohne Claudia nicht auskommt ...Du fehlst schon jetzt ...


    In der Hoffnung, dass Dein Abschied bei GL nicht sehr lange dauern wird und Du dann Deine kleine Familie
    irgendwann mitbringst...


    schicke ich Dir viele liebe Grüße aus dem Südwesten


    Bea

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir.


    Da ich noch länger im Urlaub (Japan) bin kann ich noch nichts für den August planen.


    Genieß die Zeit.


    Viel Spaß


    LG Karin

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren