-HB- 1. Dienstag im August am 01.08.2017

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

-HB- 1. Dienstag im August am 01.08.2017

Montag, 17. Juli 2017

Ortszeit: Montag, 17. Juli 2017

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Schönwetteranmeldungen sind indiskutabel. Es ist ein fester Tisch für 10 Personen reserviert.
    Entweder ja oder nein; ein vielleicht bei schönem Wetter ist hier nicht angebracht

    vielleicht ein bisschen runterfahren, bei Gewitter oder Regen möchte ich auch nicht im Biergarten sitzen ;) Und zurzeit ist die Wetterlage etwas angespannt :rolleyes:

  • Vielleicht solltest du erstmal einen Tisch für fremde oder nicht ganz so bekannte Leute bestellen und dann für den Ausfall aus der privaten Tasche aufkommen!!!


    Dann reden wir weiter.


    Ansonsten einfach mal die Fresse halten!


    Es kann keiner das Wetter 2 Wochen im Vorraus planen. Das ist auch nicht schlimm und wird auch nicht vorrausgesetzt, nur dann kann man sich 2 Tage vorher anmelden, wenn noch Plätze übrig sind und nicht begrenzte Plätze mit eventuell oder vielleicht für andere die gerne dabei sein möchten blockieren!


    Schönen Abend noch ...

  • lach ich bin frei und willig und mache niemals das was andere wollen...und beschimpfen mit Fresse halten schon mal gar nicht!!


    das zeigt nur dein Charakter ..bin ich froh das ich niemals dazu gekommen bin..war schon immer mein Gefühl ..


    Worte sagen vieles ..Taten noch viel mehr ..in diesem Sinne weiß ich nicht was ich dir getan habe ..:))

  • Danke Torben für die Organisation und die richtige Wahl des Lokales . Ich freue mich sehr auf euch und denke das es wieder ein wunderschöner Abend wird mit euch . Bis dann Gruß Krimmi :D

  • Nicht nötig Krimmi, ich mache es ja gerne, nur blöd ist, dass die Laberbacken aus dem Hinterhalt einfach nicht aussterben wollen ...

    Einmal editiert, zuletzt von Töröö ;) ()

  • Nabend, schön das einige Leute zusammen kommen werden. :)


    Hatte urlaubsbedingt nicht mit so vielen zuverlässigen Teilnemern gerechnet. :thumbup:


    Alle die nicht dabei sein können und sich anstandshalber angemeldet haben, noch ein Dankeschön nachreiche.
    Der 1. Dienstag im September lässt ja nicht so lange auf sich warten. :love:


    Übrigens Noir1970, möchtest Du einen Gast eingetragen haben? :D


    Bis die Tage ;)


    Beste Grüße vom dicken Bremer :wiedersehen:

  • Ich tauche da trotzdem auf obwohl ich jetzt rot bin Habe Simone rausgenommen da sie eventuell nicht kommen kann Aber eigentlich sollte es klappen mich zu euch zu setzen Gruß Kerstin

  • Sonntag werde ich die Teilnehmerliste anpassen, sobald ich nochmal mit dem Wehrschloss telefoniert habe. ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren