Zwei lange Potsdamer wissen nicht wohin heute Abend in Hamburg

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ihr Lieben,


    Carsten und ich sind in Hamburg und möchten heute Abend gerne tanzen gehen. Hat vielleicht jemand einen Tipp wo das entspannt ist mit 2.20m?


    Liebe Grüße Anja

  • Moin Anja & Juten Tach, wa!


    Ich würde euch ja gerne helfen, bin aber nicht so der Tanzfreak. Wäre auch ein alternatives Programm vorstellbar?

  • Moin Anja & Juten Tach, wa!


    Ich würde euch ja gerne helfen, bin aber nicht so der Tanzfreak. Wäre auch ein alternatives Programm vorstellbar?


    Was wäre das denn? Hunger haben wir auch noch.

  • Also heute machen wir einen auf ruhig und morgen gehen wir(auf Grund der Lage des Hotels) ins Morpheus.


    Wenn jemand Lust hast mit zu kommen, wäre das toll. :)

  • Und 'ne Unterkunft braucht ihr bestimmt auch noch, stimmt's? :whistling:


    Interessant zu wissen, wäre dann mal in welchem Stadtteil ihr untergebracht seid (weitere feinnavigatorische Angaben könnten hilfreich sein...), dann kann ich vielleicht was zum naschen "empfehlen". Dann habt ihr das schon mal aus'em Kopp. :D


    Grundsätzlich gilt aber, das Hamburg viele kleine Läden hat, wo man für 'ne kleine Mark echt lecker und gut essen kann. Analog Berlin - kennt ihr wahrscheinlich. Kann man ja auch einfach mal ausprobieren... ;)


    Die weiter gehende Frage richtet sich ebenfalls nach dem Stadtteil, eurer Mobilität und Interessenlage. Musicals, Reeperbahn, Schanze, Kino, Theater, Konzert, gepflegter Kneipenbesuch, Elbe, Alster, saufen bis der Arzt kommt, Hafenrundfahrt, Nightseeing... was darf es sein, die Herrschaften?

  • Ok, hat sich dann überschnitten, aber die Essenstips gelten trotzdem uneingeschränkt. Fast hätte ich euch meine Nummer gePMt...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren